reditalian
Lt. Commander
Seit Kurzem hat mein 24H2 26100.3323 ein sonderbares kurzes Bildschirmflackern. Gehe ich mit der Maus auf das Windows oder Explorer Symbol in der Taskleiste, hat der Bildschirm jedes Mal einen Millisekunden Aussetzer. Interessanteweise nur bei einem leeren Desktop, oder verkleinerten geöffneten Fenstern. Bei geöffeneten Fenstern in voller Größe (momentan gerade der FF) macht Windows das nicht. Hab schon den Nvidia Treiber komplett entfernt, aber auch nach einem Neustart und dem MS Nvidia Treiber ist das immer noch da.
Hatte die Kiste auch schon mit einem Knoppix gestartet und ne Weile laufen lassen. Da gibts dieses Phänomen nicht, offensichtlich kein Hardware Problem. Hat das auch schon jemand beobachtet?
Edit:
Scheint ein sonderbares Feature neuerdings zu sein, hatte ich bislang nicht. Ich hab in den Optionen der Taskleiste "Blinken auf der Taskleiste" deaktiviert. Jetzt habe ich diese kurzen Aussetzer des Displays nicht mehr, wenn ich mit der Maus auf die Taskleiste gehe. Was soll der Blödsinn, muss das beobachten.
Hatte die Kiste auch schon mit einem Knoppix gestartet und ne Weile laufen lassen. Da gibts dieses Phänomen nicht, offensichtlich kein Hardware Problem. Hat das auch schon jemand beobachtet?
Edit:
Scheint ein sonderbares Feature neuerdings zu sein, hatte ich bislang nicht. Ich hab in den Optionen der Taskleiste "Blinken auf der Taskleiste" deaktiviert. Jetzt habe ich diese kurzen Aussetzer des Displays nicht mehr, wenn ich mit der Maus auf die Taskleiste gehe. Was soll der Blödsinn, muss das beobachten.
Zuletzt bearbeitet: