Sonderkündigungsrecht nach langer Zeit

Ist zwar schon zu spät, aber ich würde jedem von 1&1 abraten.
Mit dem Verein habe ich bis jetzt nur massive Probleme gehabt.

Daran ist aber die Werbung nicht ganz unschuldig. Und natürlich der Kunde, der alles glaubt, nicht nachfragt, vorher keine AGB liest, alles ganz billig haben möchte...

Meinem onkel ist es so ähnlich ergangen. Er hat in der hoffnung "mehr" zu bekommen bei freenet einen vertrag abgeschlossen. Und was war das einde vom lied. Er hat zwei jahre in den saueren apfel gebissen und ist dann wieder zu telekom zurück.

Etwas anderes wierd dir auch nicht übrig bleiben.

Sonst einfach mal nachfragen , ob es die Möglichkeit einer Abschlagszahlung bei 1und1 gibt !

Bevor es wieder unschön wird. Ich habe bis auf Kleinigkeiten noch nie Probleme mit 1und1 gehabt, dafür massiv mit der Telekom.

Sie sind alle gleich.

Ansonsten wurde alles gesagt, KEINE Chance!

Viele Dank erstmal.

Ich werde dort dann mal nachfragen was sich machen lässt ;)

Gruß

moquai schrieb:
vorher keine AGB liest,

Nur um Unklarheiten oder falsche Interpretationen auszuschließen. AGBs sind kein Schutzschild für die Unternehmen. Sie dürfen nichts enthalten, was nicht branchenüblich ist oder den Kunden unangemessen benachteiligt. Klaueln die dem weidersprechen sind ungültig.
Von daher sind AGBs lange nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Auch wenn viele unternehmen das als Schutzbehauptung erst mal so darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Markus83Muc schrieb:
AGBs sind kein Schutzschild für die Unternehmen.

Das ist mir wohl bekannt, vom Sinn her habe ich das auch schon mehrmals in vergangenen Threads zum Thema AGB geschrieben.
Mir ging es nur darum festzustellen, dass, wenn man die AGB liest, einfach mal ein paar unklare Dinge vorher abklären könnte.

Zitat von 2005:

Nicht ALLES was in manchen AGB steht, muss RICHTIG sein.
Jeder kann schreiben was er will, aber letztendlich hat nur dass Geltung, was vor dem Gesetz "besteht."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben