Sonos Surround Sound mit 2 Sonos 1?

Acreus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
455
Guten Tag,

ich habe einen Sonos Beam und einen Sonos Play: 1 Lautsprecher. Ich habe nun überlegt einen 2ten Sonos Play 1 zu kaufen und dann eine Art Surround Sound System zu machen und die beiden Play:1 in die Ecken des Zimmers zu hängen.

Allerdings bekomme ich nicht raus ob das wirklich so funktioniert mit der App oder ob ich mir noch eine Art Bridge oder so dazu kaufen möchte.
Könnt ihr mich was das angeht vielleicht etwas beraten?

Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Habe eine Playbar, 2x Play:1 und einen Sub als Wohnzimmer Setup. Bridge brauchst du da eigentlich nicht. Mache eine Surround Gruppe (die Satteliten müssen identisch sein) und den Rest macht die Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acreus
Was heißt die Satelliten müssen identisch sein? Also was meinst du mit Satelliten?
 
@Acreus es müssen z.b. beides Play:1 sein oder beides Sonos One, nicht eine Play:1 und eine Sonos One.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acreus
Zurück
Oben