• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: 380 neue Spiele gegen PS3-Flaute

NinjaShore schrieb:
Welcher burner rechtfertigt denn einen PC mit dicker Graka?


Definiere mal dicke Karte. Eine 8800GTS 320 würde ich schon als höchstes der Gefühle bezeichnen.

Stalker, Dark Messiah of Might and Magic, Call of Juarez, Two Worlds ( wenns denn mal für die Box rauskommt ), Gothic3 etc. pp

Für die Box ist dieses Jahr kaum gutes rausgekommen. Für die PS3 gleich gar nicht.

Übrigens, Lost Planet, der achso große XBOX Knaller hat im PC Test bei Gamesstar lächerliche 75% bekommen. Und sowas wurde auf der Box als absoluter Knaller bezeichnet.
Hätte dem Game noch weniger gegeben. Aber das zeigt doch, dass das Angebot derzeit für Konsolen eher Schwach ist.
Mir ist es eigentlich auch egal, habe die Box halt rumstehen und wenn mal was gutes kommt wird es gekauft.
Schau mal die Wertungen für Konsolenspiele bei 4players an, kaum Knaller und viele dümpeln bei 60%-70% rum.

So und jetzt zurück zum Topic

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
und so definiert sich jeder seine Knaller selbst.

Ich zB halte nichts von Stalker und noch weniger von Call of Juarez.
Aber so ist das nun mal.

Für mich ist die 360 die absolute Top Konsole mit dem besten Spieleangebot. Für dich mag der PC dies sein.
 
Wenn ich das schon lesen muss "bei dem affen verein hat das spiel nur 78% bekommen.."
Das ist die meinung von irgned so ein paar möchtegerns !Jeder sollte sich von den Spielen selber ein bild machen jeder nimmt das spiel anders auf aber wenn du auf so eine gequilte sch**** hörst dann gute nacht:rolleyes:
 
Habe LP schon im Januar gezockt und kann der Gamestar nur zustimmen.
Das Spiel ist ein Blender und basta

Übrigens ist die Gamestar eine der wenigen guten Spiele-Zeitschriften die es in Deutschland gibt.
 
wenn gran turismo 5 und hd, ea sport reihe (fifa, nhl, ...) rauskommt, dann werden sich sicher einige noch die konsole kaufen.
 
Zurück
Oben