News Sony bietet TV-Serien über iTunes

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach zahlreichen anderen Mediengiganten setzt nun auch Sony auf den Vertrieb eigener TV-Serien über die beliebte Apple-Multimedia-Plattform iTunes. Dies wurde zum Ende der letzten Woche von offizieller Seite bestätigt.

Zur News: Sony bietet TV-Serien über iTunes
 
noch einer, der was vom kuchen abhaben will. naja, wers nutzt wird sich (vllt) freuen.
btw: wollte sony net auch nen eigenen fernsehdingsdabumsda anbieten (irgendwas mit iptv)? wie siehts denn damit aus...?

so long and greetz
 
hoffentlich kostet das denn auch nichts und wir auch für die deutschen Nutzer zugänglich gemacht (wg. Lost gucken und so).
 
Natürlich wird das was kosten. MP3s kosten doch auch.
Was hätte den Sony davon aktuelle Serien kostenlos anzubieten. Zumal da was von "Vertrieb" steht :D
 
Wenn die aktuellen Englischen Serien auch für Deutsche Nutzer verfügbar ist wär es natürlich TOP.
 
Argh.
Wieder einer mehr und wir (ich) haben nix davon. Denn den ganzen super content gibts für uns leider nicht :(

Am schlimmsten ist aber, dass man nicht mal mit seiner VISA auf dem US Portal zu den Serien kommt. Da meine superduperlame VISA nicht von einer AMI Bank/Kreditkarten Institut ausgestellt wurde.

Wie behindi ist denn sowas.
Ich kann WoW über VISA bezahlen, ich kann bei Freeverse mein game mit VISA kaufen, wieso keinen iTunes Inhalt ??
Aber solange es diese Serien nid bei uns gibt, ist es auch gleich ein Grund kein AppleTV ins haus zu holen.
 
Watt? Endlich Serien und Filme bei iTunes? Aber nicht bei mir. Kann hier gar keine Serie runterladen.
Ich dachte schon. Diese Ami-only-Meldung ist uninteressant.
 
Zurück
Oben