• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Bravia 4K TV und Pro Einstellungen!

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zusammen

bin seit gestern ein Besitzer eines neuen 4K Sony TV an meiner Pro und hätte mal paar Fragen:

an der Pro habe ich alle Ausgaben auf Automatisch. Angezeigt wird mir nun am TV - HDR und Format Wide
Frage: ist das so ok mit HDR? Ist denn Wide auch Vollpixel /native Darstellung? (ist leider angegraut)

Dann zeigt es mir im Videoausgabemenü der Pro bei automatisch ganz unten den Breich 4K-RGB auch angegraut. ist das normal und muss ich das noch irgendwie aktivieren oder passt der 4K-YUV Bereich aus?

Danke für die Infos
 
habe es hinbekommen

kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben