Sony Bravia Erfahrungen

Flossen_Gaming

Commander
Schönen Abend,

ich war vorhin im Örtlichen Media Markt zwecks eines neuen Tv. Hatte diverse Modelle angeschaut die dort standen und dabei ist mir der Sony Bravia KDL 37 EX 402 ins auge gefallen. Das Bild was echt gut trotz analogem Signal. Auf Anfrage an den enstprechenden Mitarbeiter in der Abteilung hatte dieser auf eine HD Quelle umgeschaltet, ebenfalls gutes Bild.
Laut Mitarbeiter ist dieses Modell erst vor kurzem erschienen.

Hat jemand von euch einen Sony Bravia und kann davon berichten bezüglich Bildqualität und Spieletauglichkeit (PS3) und Blu-Ray wiedergabe? Meines erachtens nach scheint das ein 50Hz Modell zu sein.

meinst du allgemein einen sony bravia ? oder genau den den du dir angeschaut hast?

Allgemein.. Von dem wo ich mir angeschaut habe scheint es noch keine Tests zu geben.

wenn sony seiner Linie treu bleibt wird das schon nen gutes Teil sein. Selber habe ich den Sony Bravia z4500 schon eine Weile und bin immernoch sehr zufrieden.

Ob dvb-c , Bluray oder mit der ps3 zocken gefällt mir alles sehr sehr gut.

habe nen w4000 nun seit 1 1/2 JAhren und bin auch vollaufzufrieden. Würde ich wieder kaufen.

War auch gestern erst wieder im MM und hab mich da so rumgeschaut.... Die Bravias sind immer noch diejenigen, die für mich das Bild am angenehmsten erscheinen lassen.

Jedoch gabs dort den Philips 9664 in 47 Zoll und da lief Olympia in HD - und da muss ich sagen, leck mich am Ärmel, der Hammer. Wenn ich mir jetzt einen kaufen müsste, wäre der Philips meine Wahl. Unabhängig vom wabernden Ambilight, das würd ich irgendwie statisch auf eine Farbe meiner Wahl setzen. Mag diese Farbänderungen nicht

Ich besitze seit ca. einem Jahr einen v4000 und bin super zufrieden. Würde jederzeit wieder einen Bravia kaufen, für mich ist nahezu perfekt, nur eine leichte Bewegungsunschärfe hat er, aber das hat ja wohl bei den neueren Modellen nachgelassen. Ansonsten gibts nichts dran auszusetzen, gibt weder Geräusche von sich, noch gibts Clouding oder ähnliches. :)

Ich habe einen Sony Bravia KDL-40W5720E ist Sondermodell vom KDL-40W5500E.
Meine erfahrung sind nur sehr gut, bin so sehr begeistert mich haut es um wie sehr gut die Sony für sehr gute Bildqualität hat.
Die Sony haben das natürlichste bild, wird nicht künstlich verschlechtert wie es bei den anderen hersteller der fall ist.
Auch das Design kann ich bei meinem und allen andern Sony Bravias nur loben sehen mit abstand am besten aus, vergleich zu den anderen hestellern.

Ich kann jedem nur die Sony Bravias empfehlen sind alle top LCD Fernsehr mit unglaublicher Bildqualität.

Bei den 200Hz LCD Fernseher modellen sind die Sony ebenfalls am besten, das 200Hz von Sony haben die nase vorne die haben 200Hz als erstes entwickelt, die anderen hersteller können es nicht so gut das 200hz wie es bei Sony ist.

Sonst ist auch Sony bei den 100hz modele mit eines die bestens.

Ein LCD Fernseher ohne 100hz oder 200hz würde ich nicht mehr kaufen auch nicht empfehlen.

Im algemeinen gehören die Sony Bravia LCD Fernseher zu den besten überhaupt.

Also ich habe den Sony KDL 52Z5500, bin damit voll zufrieden. das Bild ist super und die 200hz kommen bei Blu-Ray Filmen richtig gut...

Zurück
Oben