Sony Bravia XR A84J Auflösung anzeigen

Superius

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
241
Moin Moin,

unser kleines TV vom Schlafzimmer musste zu Sony da Bildprobleme. Haben es nun endlich zurück, aber mit einem kleinen Problem...

Er zeigt beim umschalten der Kanäle bzw bei den entsprechenden Programmen keine Auflösung wie 2K oder 4K etc. an. Das ging immer automatisch, sobald man den Kanal bzw. die Quelle gewechselt hat. Und seit des neuen Gerätes nimmer...

Selbst bei der Info-Taste (unterhalb der 7) zeigt er nur noch Datum etc. an ohne die anderen Daten...

Hat Jemand Erfahrung was ich an Einstellungen vornehmen muss, damit er bei einem Quellen- oder Programmwechsel wie sonst auch, das aktuelle Format anzeigt?

Ich danke Euch vom Herzen und LG,

Benny
 
Ich habe den Bravia XR 65X93J und wenn ich auf die Info Taste drücke erscheinen die gewünschten Informationen, aber auch nur wenn ich die Info Taste Drücken. Beim Wechseln des Senders habe ich dies bei mir noch nicht gesehen.....selbst bei meinen Sony aus dem Jahre 2016 wird dies beim Wechseln des Senders nicht angezeigt.

Welcher Fernseher ist das denn?
 
Zurück
Oben