• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

Bitch Pudding

Banned
Wie Sony Amerika heute angekündigt hat, wird man noch vor dem Release von God of War III im Frühjahr 2010 das Vergnügen haben, die ersten beiden Teile auf der PS3 zu erleben. Beide Spiele erscheinen auf einer Blu-Ray, die Auflösung beträgt 720p mitsamt AA. Der Preis in den Staaten liegt bei fairen 40$.

Ob die Compilation auch in Europa erscheint, steht noch nicht fest, ist aber sehr wahrscheinlich.

AW: Sony bringt God of War I und II auf die PS3!!!

Yeaaah, genau darauf habe ich gewartet ... seit ich den ersten Teil mal bei meinem Kumpel angezockt habe hab ich mich geärgert das ichs nicht zocken kann :D

Jetzt fehlen nur noch Ico und Shadow of the Colossus, dann brauch ich auch keine Abwärtskompatibiliät mehr ;)

Das ist sowas von gekauft !

Wie Shizzle im GoW 3 Fred schon sagte, muss man abwarten, ob das Teil auch in Deutschland erscheint, weil GoW 1 (uncut) hierzulande auf dem Index steht. Aber für was wenn nicht das können wir Europäer unsere Briten brauchen? :D.

Grenzt du die Briten aus Europa aus ? ;)

NoNeed schrieb:
Grenzt du die Briten aus Europa aus ? ;)
zumindest wenns um die Bezahlung geht auf jeden Fall :)
Selbst koreanische Shops akzeptieren Paypal.

naja freu mich, GoW I+II ist für mich eigentlich auch der einzige Grund warum ich noch ne PS2 hab, dann kommt die jetzt halt ins Auto :D

@Crunkmaster, ich bin auch am überlegen meine PS2 jetzt zu verkaufen...hab die nur gekauft wegen MGS3 und God of War 1+2...

Naja selbst wenn es in Deutschland nicht rauskommen sollte, die Grotte wird es irgendwann so oder so haben, von daher. Und ich gebe da gerne auch nochmal etwas mehr aus. Das ist genau das was ich wollte, ist doch super.

Das könnte auch vielleicht heißen, das es eine MGS Best OF Version geben wird. Vielleicht MGS 2 + 3 auf eine Bluray. Dabei könnte man auch direkt MGS1 noch mit dazunehmen, da die Leute bei Konami immer noch kein Interesse zeigen MGS1 in den EU Store zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das werden auch die ersten 2 Spiele, bei dem mich die Trophies interessieren..
reisse 20 Sirenen die Flügel ab, etc :D
wollte letztens erst wieder auf der PS2 durchzocken, jetzt warte ich noch nen bissel...

Zuletzt bearbeitet:
*freu* *freu* freu*

...Mal in die Glaskugel schau: " ich sehe goldene Zeiten für die PS3 voraus "...

ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.... yes

ich sehe das auch nicht als Abzocke, schließlich wollte das die ganze Community haben, ich glaub jetzt ist Abwärtskompatibilität (kaum) noch ein Thema.
Die GoW Titel sind für mich die einzigen, die ich ähnlich oft wie die MGS Titel durchgespielt hab/spielen werde (MGS1 auf der PSX damals bestimmt an die 15x :D ).
Mit verbesserter Grafik und in 60FPS, irgendwie kann ich mir des grad nicht so ganz vorstellen, mir hätte auch die Originalgrafik schon ausgereicht...sauber

@Crunkmaster:

Ach nein ? Die beiden sollten eigentlich bei GoW 3 mitbeiliegen und jetzt nochmal zum Vollpreis kaufen?

nein ich bleib dabei.
ich geb denen gerne die 40$ für die 2 Spiele, anders als für die meisten anderen Spiele die 60 kosten und die man nach 8h Spielzeit in die Ecke wirft und nie wieder anfasst.
Die sollen ruhig genug Kohle scheffeln bei dem Titel, sollte den kommenden Titeln nur zu Gute kommen, oder hat dich bis jetzt ein Titel aus dem Hause Sony enttäuscht?
Ich denke mal auf GoWIII wird nach noch ein bissel warten müssen, da ist es doch klar dass da zum anregen was fürs Weihnachtsgeschäft kommen wird. mal sehen wie die 2 "alten" Spiele in den Verkaufscharts vertreten sein werden :)

wo sind 40 Euro vollpreis und seit wann liegen vorgänger titel den aktuelen Releases bei?
just lol

Crunkmaster schrieb:
ich sehe das auch nicht als Abzocke, schließlich wollte das die ganze Community haben, ich glaub jetzt ist Abwärtskompatibilität (kaum) noch ein Thema.
Die GoW Titel sind für mich die einzigen, die ich ähnlich oft wie die MGS Titel durchgespielt hab/spielen werde (MGS1 auf der PSX damals bestimmt an die 15x :D ).
Mit verbesserter Grafik und in 60FPS, irgendwie kann ich mir des grad nicht so ganz vorstellen, mir hätte auch die Originalgrafik schon ausgereicht...sauber

MrMojo schrieb:
wo sind 40 Euro vollpreis und seit wann liegen vorgänger titel den aktuelen Releases bei?
just lol

Seitdem Die Entwickler meinten es läge bei ? :freak:

wo meinten sie das?
Das einzige was ich weß ist dass sie mal ne Umfrage gemacht haben, ob es beiliegen soll. Einer Speciel Edition. Also geschenkt wärs so oder o nicht.

Wenn ich so drüber nachdenke finde ich es so sogar besser, denn mal ehrlich, wenn bei mir ein God of War 3 eintrudelt, mit 1+2 mit drauf, zock ich trotzdem 3...
Für mich ist es so besser, wenn ich 2-3 Monate vpr GoW3 nochmal die Chance hab 1+2 in HD zu spielen.

Also ich werds klar kaufen. Finde das ne tolle Sache.

letztendlich wirst du es dir doch auch kaufen, in UK wirds des dann wahrscheinlich für 25 Pfund oder weniger geben geben da die meisten Vollpreistitel dort nur 37 kosten.
Was soll der ganze Aufstand? Wenn alle 3 Teile gleichzeit kommen würden, würde ich erst zigmal den 3. Teil spielen und die anderen 2 beiseite lassen. Lieber Spiele ich ab Weihnachten nochmal die ersten 2 Teile anstatt bis irgendwann nächstes Jahr zu warten und dann erstmal nur den 3. spielen.
Zum Glück wird ja keiner gezwungen sich das zu holen :rolleyes:

@MrMojo: 2 Deppen, ein Gedanke :D