-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III (PS3)
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
Messias85
Lt. Junior Grade
Solltest Du echt mal machen
Den ersten Teil fand ich auch nicht so gut, aber der 2. war echt der Hammer. Nach ner Zeit erwischt man sich echt nurnoch über die Dächer zu hüpfen. Und jmd einfach so zu Meucheln ist so schön creepy

Zu Gow3: Also das Spiel ist einfach der Hammer, ok es gibt ein paar Stellen da ist die feste Cam net perfekt und das hüpfen ist ein wenig Übungssache. Aber zu sagen, dass das Game mist ist bzw net gut...Spiel es heute immernoch ab und dann um einfach bissel meine Wut an den Göttern auszulassen
Und wenn man einmal bei Aprodite war gibs eh kein besseres Spiel 

Zu Gow3: Also das Spiel ist einfach der Hammer, ok es gibt ein paar Stellen da ist die feste Cam net perfekt und das hüpfen ist ein wenig Übungssache. Aber zu sagen, dass das Game mist ist bzw net gut...Spiel es heute immernoch ab und dann um einfach bissel meine Wut an den Göttern auszulassen
Shizzle
Vice Admiral
I know! Aber habs dann nach ner gefühlten Million mal gepackt. Cerberus mit Cestus knacken, erster Kopf ab, zweiter Kopf mit Rage of Sparta, letzter Kopf mit Blade of Olympus. Sartyrn in die Luft launchen mit den Blades of Exile und dort greifen.
Rinse & Repeat: Gepackt
.mojo
Fleet Admiral
Sartyrn in die Luft launchen mit den Blades of Exile und dort greifen.
Wie?
kann man die auch in der Luft greifen?
Am boden geht das ja. 3 mal grab und sie sind hin. Nur soweit kommst du nicht wenn 2 da sind. Und in der Luft geht das besser?
Shizzle
Vice Admiral
Klar weil in der Luft kannste nicht getroffen werden
Das hochschleudern kannste ja mit verschiedenen Moves machen, je nachdem ob die Satyre in Griffreichweite ist oder nicht kannste dich in der Luft nochmal "hingrapplen" (L1+O) und dann nochmal schnell greifen drücken.
Ist der erste mit exzessives in der Luft greifen erledigt (zieht nicht ganz so viel ab) kannste den anderen am Boden greifen.
Ist der erste mit exzessives in der Luft greifen erledigt (zieht nicht ganz so viel ab) kannste den anderen am Boden greifen.
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
ach, sieh an.
Denken hilft.
Ja klar, ein Satyr ist keine Gefahr, wenn ich den ersten über Luftgriffe hinkriege dann wärs ja doch zu schaffen. Der Cerb ist dabei ja auch nicht das Problem. Einfach die beiden Satyre zur gleichen Zeit sind assi.
Hast du auch Zeus geschafft?
Wie geht der denn ab im Vergleich zum Cerb? also in der 1. Phase. Die anderen beiden sind ja nicht so das Problem.
Denken hilft.
Ja klar, ein Satyr ist keine Gefahr, wenn ich den ersten über Luftgriffe hinkriege dann wärs ja doch zu schaffen. Der Cerb ist dabei ja auch nicht das Problem. Einfach die beiden Satyre zur gleichen Zeit sind assi.
Hast du auch Zeus geschafft?
Wie geht der denn ab im Vergleich zum Cerb? also in der 1. Phase. Die anderen beiden sind ja nicht so das Problem.
.mojo
Fleet Admiral
ich hoffe einfach, dass L1+O Spamming mit den elektrodingern funktioniert auch noch auf Chaos 
übrigens sorry dass wir gestern so schnell aus BF raus waren nachdem du kamst.
Hatte zuvor schon nen Komplettfreeze und in der Runde war ich auf einmal wieder im Hauptmenü, dann hatte ich kein Bock mehr.
übrigens sorry dass wir gestern so schnell aus BF raus waren nachdem du kamst.
Hatte zuvor schon nen Komplettfreeze und in der Runde war ich auf einmal wieder im Hauptmenü, dann hatte ich kein Bock mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz
Banned
Habe GOW3 Vorgestern angefangen und eben Platiniert. Teilweise wars aber wirklich haarig (Vor allem die Herausforderungen).
Graf-von-Rotz
Banned
Sag doch so was nicht , die Collection aus Teil 1+2 ist von England aus unterwegs *schwitz* .
Shizzle
Vice Admiral
Decolocsta
Lt. Junior Grade
JayDee1207
Lt. Commander
Hallo, auch wenn´s schon ein älterer Thread ist, wollte ich mal wissen ob jemand weiss wo ich eine Übersicht der Waffencombos finde. Ich hab per Google leider nichts passendes gefunden.
M
Mr. Snoot
Gast
Kratos ist zurück!
Da bin ich mal gespannt, denn bisher hieß es, dass es zwar weitere Teile geben werde, aber Teil 3 das Ende der Handlung darstellt. GoW IV macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn der Titel die Handlung fortsetzt.
Da bin ich mal gespannt, denn bisher hieß es, dass es zwar weitere Teile geben werde, aber Teil 3 das Ende der Handlung darstellt. GoW IV macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn der Titel die Handlung fortsetzt.
Fake.