Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich mal gespannt, denn bisher hieß es, dass es zwar weitere Teile geben werde, aber Teil 3 das Ende der Handlung darstellt. GoW IV macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn der Titel die Handlung fortsetzt.
Diese enthält Chains of Olympus und Ghost of Sparta und erscheint am 16.9. für die PS3. Eine Vorschau mit Vergleichsvideo gibt es bei Golem.
Beide Titel aus der God of War Collection Volume 2 laufen laut Herausgeber Sony mit überarbeiteter Engine in einer Auflösung von 1080p bei 60 FPS.
Obwohl beide Titel von der höheren Auflösung und zusätzlichen Lichteffekten profitieren, schafft es aber nur Ghost of Sparta auf das Niveau der Neufassungen von God of War 1 und 2. Zwar ist auch die Grafik von Chains of Olympus in Ordnung - dem ersten Handheldspiel der Reihe sieht man seine PSP-Herkunft auf der Playstation 3 wegen der niedrigeren Polygonzahl der Spielfiguren allerdings viel deutlicher an als seinem Nachfolger.
Ich bin zurzeit dabei God of War 3 zu beenden. Nebenbei ein wirklich beeindruckendes Spiel mit einer bombastischen Optik, einer tollen Spielbarkeit und schöner Musikuntermalung!
Die Story von Teil 1 bis 3 hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Ich steh sowieso auf die griechische Mythologie
Aber die zweite Collection kauf ich mir erst mal nicht. Hab jetzt mal genug von Hack'n'Slay.
Wird auf Dauer auch immer langweiliger, die Hack'N'Slay Games... zwar immer ein anderes Setting, aber doch die gleichen Tastenkombinationen usw... GoW III war dennoch ein Hammer Spiel
ich kann da nur immer wieder den Tipp geben das Spiel mindestens auf schwer zu spielen. Chaos wäre das beste, ist aber teilweise extrem happig.
Erst dort entfalten die GoW Spiele ihre wahre Pracht.
Die GoW Collection II ist Pflichtkauf für mich.
Edit: Grad gesehen, erscheint am 16.09. Am selben Tag wie die Star Wars Bluray Box. Somit wird es day one für mich
Narf. Sie könnens doch weglassen. Ist ja nen 18er Titel und die muss man ja persönlich in empfang nehmen...
Die sollen endlich mal das PostIdent einführen..
So konnte heute endlich mal den ersten Teil durchspielen. Man merkt schon dass es sich dabei nicht um ein Spiel der aktuellen Gen handelt. Und das liegt nicht an der Optik, sondern am Schwierigkeitsgrad!
Schon auf normal ist es mMn ziemlich schwer, kein Vergleich zu den heutigen Spielen, wo man überall speichern kann, etc.
Ich bin mir noch schwer am überlegen, ob ich den God Mode überhaupt versuchen soll, hat den jemand von euch mal ausprobiert, resp. durchgespielt?
Alles in allem hat das Spiel jedoch tierisch viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf den zweiten und den dritten Teil.
Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte von Kratos. Das Spiel wird zwar nicht Teil 4 genannt aber ich finde es die Fortzetzung der Serie. Das Spiel wird für die Playstation 3 erscheinen.
Also ich glaube eher das God of War 4 uns bei der PS4 zur Verfügung steht. Genauso wie Killzone 4 und Uncharted 4.
Dennoch erfreuliche Nachricht, diese Gen ist noch lange nicht zu Ende.
Ich hoffe mal das neue GOW bringt bisschen Abwechslung rein... Zwar bestimmt nicht leich für ein Actionspiel. Aber die Entwickler könnten sich ruhig mal was einfallen lassen.