• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

hab die spiele noch nie gespielt und bisher nur paar mal von gelesen in vielen foren...

der kauf sollte sich für mich ja aufjedenfall lohnen, liest man hier so bissl im thread rum :D

Ich hab auch noch keinen Teil von GOW gezockt, würde mich deshalb auch freuen beide teile zu zocken damit ich was von dem 3.Teil verstehe. Sonst lohnt sich das kaum.

Offizielles Boxart-Design

gowcollectionboxart.jpg

meinst du die wissen das?
Warum schreiben sie es dann nicht dabei?

gerade bei import ware muss das imo dabei, sofern man es weß...

das stimmt, aber ich denke die werden mir auch nur sagen "noch nciht bekannt".
Ich werde es aber trotzdem versuchen. Berichte dann.

deutscher Ton bei God of War wäre mir garnicht mal so wichtig, schliesslich gehts dort doch Hauptsächlich um etwas anderes ;)

Aber wäre schon ne schöne beigabe ;)

Die Frage ist, wann wir die Collection hier in D oder UK kaufen können, wahrscheinlich erst kurz vor erscheinen von GOW III.

na dann mach das ruhig, Leute die es jetzt schon unbedingt vorbestellen möchten, können das auch bei Spielegrotte, bis zum Release ziehen bestimmt noch Einige Shops nach

wede es mir wohl auch von der Grotte besorgen, jetzt wo GT weihnachten ausfallen..

sieht doch ganz nett aus :D
selbst mit MGS1 Grafik wär das Spiel immernoch ein Pflichtkauf

ein paar Comments bei denen ich schmunzeln musste:
wow,these are better than any rrodbox originals
...
they'll realize how the GoW games push scale and epicness of the worlds beyond any other games

epicness, muss ich mir merken :D

lol, hoffentlich bleibt das uncut wie gehabt^^ Bin sehr gespannt wie Teil III wird :-)