-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony bringt God of War I und II auf die PS3!
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
Also ich freue mich zwar wie ein Schnitzel, aber ich erwarte zumindest in grafischer Hinsicht nichts weltbewegendes. Die Umsetzung übernimmt mit Bluepoint Games ein eher unbekanntes Studio, da erwarte ich letztlich wirklich nicht mehr als etwas verbesserte PS2 Grafik.
metacircle
Cadet 4th Year
Eigentlich interessant, werde es aber nicht kaufen da ich beides auf der PS2 habe und keine Absicht diese zu verkaufen.
Naja, Hauptsache die schaffen es noch vor God of War 3, da ja im März 2010 erscheinen soll. Für Teil 1 muss man 10, für Teil 2 ca 14 Stunden einplanen. Zur Not muss ich mir also dann einen Tag frei nehmen, um beide Teile vor dem Spielen von GoW 3 durchzuzocken
.
Angekündigt ist schon ordentliches mit 720p und 2xAA. Man denkt wohl auch über andere, detaillierte, Texturen für Kratos nach. Das wird schon eine deutliche sichtbare Verbesserung würde ich sagen.Hackedicht schrieb:Also ich freue mich zwar wie ein Schnitzel, aber ich erwarte zumindest in grafischer Hinsicht nichts weltbewegendes. Die Umsetzung übernimmt mit Bluepoint Games ein eher unbekanntes Studio, da erwarte ich letztlich wirklich nicht mehr als etwas verbesserte PS2 Grafik.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht...bestätigt wurde seitens Sony, dass definitiv keine GoW3 Demo und auch keine gepimpte "Chains of Olymp" Version auf der BD sein wird. Eigentlich hätte man dann beides auch über PSN für 10 Euro pro Spiel verkaufen können. So werdens wohl 40 Euro für das Gesamtwerk. Ich hab beide Spiele für PS2 und das ist mir zu teuer.
Crunkmaster
Lt. Commander
naja ich denke Spielegrotte und manche andere ab18 Shops werdens schon irgendwo herbekommen, wer sich das entgehen lässt (als Shop) der hat keine Ahnung von Wirtschaft 
V
VD
Gast
Ich auch!