• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

Nachdem ich mir unter anderem für GoW eine PS2 gekauft hatte, wird die BluRay aber so was von sicher gekauft, wer diese Spiele verpasst, dem entgehen absolute Meisterwerke der Spielekunst :)

Also ich freue mich zwar wie ein Schnitzel, aber ich erwarte zumindest in grafischer Hinsicht nichts weltbewegendes. Die Umsetzung übernimmt mit Bluepoint Games ein eher unbekanntes Studio, da erwarte ich letztlich wirklich nicht mehr als etwas verbesserte PS2 Grafik.

Ist schön für jene, die es auf der PS2 verpasst haben.
Ich hab die beiden noch im Regal stehen und werd das Spiel deswegen nicht kaufen.
Alle die es noch nicht kennen, NACHHOLEN!

Grafisch könnt ihr mindestens in etwa soetwas erwarten:

GoW:
pcsx2020090407230008101pdx.png

pcsx2r1088200905031440nlwl.jpg

GoW II:
pcsx2r11412009051023028sja.jpg

pcsx2r114120090510231863fc.jpg

pcsx2r1141200905102344nmeq.jpg

Dies sind native 1080p Shots mittels PC/PS2 Emulator, mindestens diese Qualität wird wohl drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gott was auf der PS2 möglich war!
Sieht doch verdammt gut aus, schon fast Next Gen ;)

Eigentlich interessant, werde es aber nicht kaufen da ich beides auf der PS2 habe und keine Absicht diese zu verkaufen.

also wenn die grafik ähnlich der von shizzle geposteten Screens wird bin ich vollauf zufrieden. Das wäre schon mehr als ich erwarte.

Wer importieren will, muss anscheinend aus den Staaten importieren. Laut SCEE wird es Kratos dieses Jahr definitiv nicht nach Europa schaffen.

Quelle

Naja, Hauptsache die schaffen es noch vor God of War 3, da ja im März 2010 erscheinen soll. Für Teil 1 muss man 10, für Teil 2 ca 14 Stunden einplanen. Zur Not muss ich mir also dann einen Tag frei nehmen, um beide Teile vor dem Spielen von GoW 3 durchzuzocken :D.

Schade, aber wir Europäer sind doch hart im nehmen und sehr strapazierfähig ;)

Hauptsache es kommt überhaupt und am besten vor GoW III :D

Hackedicht schrieb:
Also ich freue mich zwar wie ein Schnitzel, aber ich erwarte zumindest in grafischer Hinsicht nichts weltbewegendes. Die Umsetzung übernimmt mit Bluepoint Games ein eher unbekanntes Studio, da erwarte ich letztlich wirklich nicht mehr als etwas verbesserte PS2 Grafik.
Angekündigt ist schon ordentliches mit 720p und 2xAA. Man denkt wohl auch über andere, detaillierte, Texturen für Kratos nach. Das wird schon eine deutliche sichtbare Verbesserung würde ich sagen.

Trotzdem bin ich etwas enttäuscht...bestätigt wurde seitens Sony, dass definitiv keine GoW3 Demo und auch keine gepimpte "Chains of Olymp" Version auf der BD sein wird. Eigentlich hätte man dann beides auch über PSN für 10 Euro pro Spiel verkaufen können. So werdens wohl 40 Euro für das Gesamtwerk. Ich hab beide Spiele für PS2 und das ist mir zu teuer.

ich werde es dann wohl importieren, wenn das nihct zu teuer wird.

Wer ne gute Anlaufstelle weiß, kann ja mal posten.

naja ich denke Spielegrotte und manche andere ab18 Shops werdens schon irgendwo herbekommen, wer sich das entgehen lässt (als Shop) der hat keine Ahnung von Wirtschaft :D

Ansonsten @ Mojo: können wir ne Sammelbestellung machen, wo auch immer^^

Da wär ich dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt.)