[Sony Cashback] Aktion 2011 - Wer hat sein Geld schon?

toooooby

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
95
Hallo Leute,

da ich, wie viele andere, bei der Cashback Aktion im August zugeschlagen habe, wollte ich mal fragen: wer hat sein Geld schon überwiesen bekommen? Offiziell hieß es ja "im Oktober" soweit ich kein genaues Datum überlesen habe.

Ich hoffe, der Bereich stimmt einigermaßen, ich habe nichts passenderes gefunden!


Viele Grüße
Tobi
 

delirium490

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10
ja ich habe mein geld auch noch nicht bekommen :(

würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst , falls du es vor mir bekommen solltest:D
 

toooooby

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
95
Ich werde es hier gerne posten, wenn was kommt. :)
 

harlequin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
487
Ich habe bis heute auch noch nicht´s erhalten :(
 

schatz131

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
128
hallo.
ich weis, das hilf euch nicht viel, aber mein händler hat das geld beim kauf gleich abgezogen.
weis nicht, wie und wann er sein geld dann bekommen, aber war mir auch egal. :p

gruss
 

delirium490

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10
habe mich gerade nochmal erinnert das geld solte man ANFANG OKTOBER bekommen.
habe noch nichts und wir gehen schon auf den 10ten zu , scheint sich wohl noch länger hinzuziehen :-(
 

toooooby

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
95
Na da sind wir immerhin schon ein paar, die teilgenommen haben.

Bei mir ist leider immernoch nichts.
 

Xaen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
379
normalerweise wird sowas immer bis zur letzten Sekunde herausgezögert. Also wenn die sagen "im Oktober geht das Geld zurück" dann kann man davon ausgehen, dass die das bis zum letzten Drücker rauszögern. Rechnet mal so mit dem 25.-31.10.
 

toooooby

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
95
Bei mir leider noch nichts. Aber wenn Ende des Monats immernoch nichts da ist, ruf ich mal bei markenmehrwert bzw sony an.
 

harlequin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
487
Auch bei mir ist bisher noch nicht´s angekommen :(
 

TheName

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
606
Ich hab auch noch nichts bekommen! Tja, bin ja mal gespannt! Ansonsten mache ich noch beim Händler druck!
 

Boombastic

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
978
Habe mal bei der MarkenmehrwertBrand AG nachgehakt. Dort hieß es, dass die Zahlungen erst Ende Oktober angewiesen werden.
Ich gehe mal davon aus, dass die Gutschrift erst Anfang November erfolgen wird.
 

toooooby

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
95
Ohje, na verlassen kann man sich wirklich nicht drauf. Danke für die Info!
 

delirium490

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10
sauerei ich hatte auf der mehrwert seite wo das angebot nochmal erklärt war gelesen dass es anfang oktober überwiesen wird.
das vertrauen ist weg , und dazu kommt noch das wenn ich bei mein erstandenen bravia, wenn ich motionflow auf hoch stelle ein total zerissenes bild bei schnellen bewegungen habe. tolle 100hz technologie da sind 60 ja besser -.-
 

loverx6

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.023
sauerei ich hatte auf der mehrwert seite wo das angebot nochmal erklärt war gelesen dass es anfang oktober überwiesen wird.
das vertrauen ist weg , und dazu kommt noch das wenn ich bei mein erstandenen bravia, wenn ich motionflow auf hoch stelle ein total zerissenes bild bei schnellen bewegungen habe. tolle 100hz technologie da sind 60 ja besser -.-
dazu stellt man den TV ja richtig ein und klickt nicht irgendwas an....
 

[GP] mino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.904
die optoin motionflow funktioniert dann und nur dann richtig, wenn die Hz-einstellung des fernsehers identisch mit der bildwiederholungsrate des video-materials ist, oder um ein glattes vielfaches davon.

blurays müssen an den fernseher mit 23.976Hz übertragen werden, TV sendungen mit 50Hz usw. wenn der fernseher von einer grafikkarte gespeist wird, muss in den grafikkarten-einstellungen also die Hz-einstellung identisch mit der bildwiederholungsrate des videosmaterials sein. den 23.976Hz-modi gibt es zb nicht bei jeder grafikkarte (zb. sandy-bridge bug). auch einige AVRs (zb. onkyo x09-reihe) erlauben sich da patzer, die zu einer asynchronität führen und motionflow hart treffen.

motionflow sucht bei seiner arbeit nach konturen und kanten. für eine gelungene bildverflüssigung muss das videomaterial aus dem grund hochauflösend sein. bei 240p-youtube-videos werden diese kanten nicht eindeutig gefunden, was zum ruckeln führt. auf allen HD-filmen, die über TV ausgestrahlt werden, lag das video-material ursprünglich als 24p vor. die TV-anstalten konvertieren diese nun auf 50i. auch an dieser stelle gibts patzer zu beobachten, die durch das motionflow sichtbar gemacht werden.

die sonys haben für jeden hdmi-eingang und für jede Hz-einstellung jenes einganges ihr eigenes bild-setting. somit ist es möglich, dass zb. motionflow nur beim hdmi-1 nur bei 24p wiedergabe aktiviert wird.

das ist aber alles offtopic und gehört nicht in diesen thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

delirium490

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10
ja das gehört auch nicht in diesen thread aber wollte nur noch loswerden das es keine filme mit 100 bildern pro sekunde gibt sondern immer nur die üblichen 24 die auf jeder bluray sind und gerade bei den ist es am schlimmsten, was bringt mir motionflow wenn ich es bei nix sinnvoll nutzen kann
 
Top