[Sony Cashback] Aktion 2011 - Wer hat sein Geld schon?

Naja, also wenn ich ein Zahlungsziel von vier Wochen habe muss ich das auch einhalten. Da ist das auch den Gläubiger nicht egal und der sagt sich auch nicht naja icdh werd das Geld schon irgendwann bekommen.
 
Ja natürlich, da habt ihr recht - aber im Endeffekt kann man doch eh nichts machen. Wozu also groß drüber aufregen?

Ich muss mal meinen Kumpel fragen, ob der das Geld schon bekommen hat, soviel ich weiß aber auch noch nicht. Er meinte vor 3 Wochen: "Ne, ist aber auch egal."
 
@gho wer sagt denn das wir das geld überhaupt bekommen es wird sich ja schließlich woche für woche rausgeredet und da du anscheinend nichtmal was bekommst sondern dein kumpel von dem du es auch nicht weist , frage ich mich echt was du hier postest.
 
ersetzten wir einfach oktober durch anfang dezember. wenn die kohle früher da ist, gibt es einen erfreulichen grund für einen single malt scotch whisky.
 
Das hat jetzt nichts mit aufregen zu tun. :D
Es geht schließlich darum, dass sich jeder an Zusagen halten sollte.
Aber vielleicht haben wir was falsch verstanden. Oktober schön und gut, aber welches Jahr?Solche Verhaltensweisen gegenüber Kunden sind nicht akzeptabel.
Das Schlimmste daran sind die ewig anderen Auskünfte , die man freundlich aber bestimmt durch MMW erhält.......
Ich bin wie ihr alle echt gespannt, wenn wir posten können Geld ist da :p
 
hallo.
hätte mal ne andere frage dazu.
hoffe, es liest vieleicht ein händler mit, der denn betrag vieleicht gleich beim kauf verrechnen hat, ob die ihr geld schon bekommen haben?????
hab mir auch einen sonny zugelegt, aber mein händler hat denn betrag für die cash-aktion gleich abgezogen. wenn der das ein paar mal macht, und sein geld immer noch nicht hat, dann prost-mahlzeit.

gruss schatz131
 
hallo an alle,
habe soeben den geldeingang von markenmehrwert auf meinem konto entdeckt.
scheint ja nun doch zu klappen...! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, ich habe auch eine Überweisung erhalten.
 
nope habe auch noch nichts. wird aber übers WE auch nichts. Erst am Montag kann ich dazu was sagen.
 
Das freut mich, dass es endlich losgeht. Ich habe heute leider kein Geld bekommen, die Sparkasse hat aber afaik mir noch nie was am Wochenende gutgeschrieben.
 
Habe leider auch noch keinen Geldeingang verzeichnen können. Na ja, warten wir mal die nächste Woche ab. Ansonsten muss ich dort auch mal anrufen. Die ganzen Registrierungsmodalitäten waren damals recht undurchsichtig.
Irgendwann kam ich dann zu dem Punkt, dass ich meine Kontoverbindung für die Gutschrift eingeben konnte.

Jedoch hatte ich niemals eine Bestätigungsmail erhalten, ob alles geklappt hatte. Deshalb hoffe ich nur, dass alle meine Daten bei denen hinterlegt worden sind...?

Schönes Wochenende!


Grüße
 
Genau die selbe "Unsicherheit" wie du hatte ich auch, konnte zwar meine Daten am Ende einsehen, waren aber immer zur Hälfte mit *** zensiert. Habe dann mit dem Support telefoniert und zur Sicherheit alle Daten nochmal per E-mail an MMW gesendet.

Ich hoffe wirklich, das kommt endlich nächste Woche.
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Habe auch keine Bestätigungs-Mail bekommen..
 
Das mit der fehlenden Bestätigung scheint normal zu sein. Ich habe auch ohne das Geld erhalten.
 
Bei mir ist heute noch nicht´s drauf...
Ach ja, eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen^^
 
Ist ja auch schon Spät am Abend! Also hoffnungslos das heute noch etwas verbucht wird :evillol: Also bei meiner Bank (Postbank) wird Geld in der Regel ungefähr einmal um 12 Uhr und einmal Abends gegen 17 Uhr verbucht.
 
Zurück
Oben