[Sony Cashback] Aktion 2011 - Wer hat sein Geld schon?

Tach!

Geld ist drauf;)

Aber nur 300 Euro, dachte die verzinsen für die 7 Tage Verspätung *lach*
 
kann ich bestätigen, geld ist bei mir nun auch drauf - jippii!! bin bei der sparkasse, die verbuchen bis 14:00 uhr.
 
jup auch drauf *freu* dachte schon es wär was schiefgegangen.
in dem sinne viel spaß beim shoppen leutz.
und danke an den thread ersteller , das man nicht alleine dastand hat ein schon ein bisschen mehr sicherheit gegeben ;-)
 
Freut mich für euch Leute, meins ist heute mittag auch gekommen!
Viel Spaß mit dem Geld, falls ihr es noch nicht verplant habt (wie ich ;) ).
 
Ebefalls überwiesen.
Was bleibt ist ein übler Beigeschmack. Das das Geld angewiesen ist, hätte man auch am Freitag im System sehen und eine genauere Auskunft als Kalenderwoche 45 geben können.
 
Auch ich habe das Geld erhalten :)
 
Bei mir ist immer noch nichts drauf...:(

Hoffe bei der Registrierung ist nichts schief gelaufen...?

Seltsam?
 
Ich würde noch ein wenig warten, bis die jeweilige Bank das Geld gutschreibt ist ja von Bank zu Bank unterschiedlich. Bei welcher bist du denn?
 
Moin,

habe ich gestern noch gemacht. Bin über Sony bzw. Markenmehrwert in mein Benutzerprofil gegangen und habe unter "Registrierte Geräte" nach den hinterlegten Daten geschaut. Mein Gerät ist mit allen Daten dort seit dem 02.08.2011 registriert. Dort werden jedoch keine Bankinformationen angezeigt. Wenn ich mich noch recht erinnern kann musste ich diese in einem anderen Fenster eingeben.

Da das Gerät registriert ist, denke ich, dass ich das Geld auch im Laufe der Woche überwiesen bekomme.

Meine Hausbank ist die Sparkasse.


Grüße
Ergänzung ()

Moin,

immer noch nichts drauf. :(

Wartet noch jemand hier auf sein Geld?

Wenn ich das Gerät doch über Markenmehrwert registriert habe, muss ich doch auch das Geld bekommen. Kontodaten hatte ich damals hinterlegt.

Morgen wird spätestens dort angerufen. Dann hab ich Klarheit.

Grüße
 
WMVeteran schrieb:
Moin,
Ergänzung ()

Moin,

immer noch nichts drauf. :(

Wartet noch jemand hier auf sein Geld?

Wenn ich das Gerät doch über Markenmehrwert registriert habe, muss ich doch auch das Geld bekommen. Kontodaten hatte ich damals hinterlegt.

Morgen wird spätestens dort angerufen. Dann hab ich Klarheit.

Grüße
Bei mir ebenfalls das Gleiche. Alles korrekt eingetragen und "TV Wochen von Sony
+1 Garantie" ist grün hinterlegt. Kontodaten hatte ich auch eingetragen.

Welche Rufnummer habt ihr den angerufen?
 
Bei mir ist weder etwas Grün noch Rot noch Gelb hinterlegt. Aber die Registrierung ist fristgerecht erfolgt. Kontodaten habe ich hinterlegt. Ich glaub, ich habe mir von der Eingabemaske einen Ausdruck gemacht. Heute Abend mal in meinen Unterlagen danach schauen.

Eine Rufnummer findet man m.E. direkt bei Markenmehrwert, wenn man sich eingeloggt hat. Ansonsten mal den Thread durchblättern. In anderen Foren (über Google) ist mir die Rufnummer auch mal über den Weg gelaufen.


Morgen wird da angerufen...;)

Grüße
 
Also ich sehe dort unabhängig davon ob ich eingeloggt bin oder nicht keine Kontaktdaten.
Weder eine Tele-Nr. noch eine Emailadresse.

Ich werde hier jetzt wohl einen Anwalt einschalten.
 
Am Montag, d. 07.11. ist die ganze Aktion endlich zufriedenstellend beendet worden.., bedeutet Geld ist drauf......:)
Ich wünsche allen dasselbe Erfolgserlebnis.....
 
WMVeteran schrieb:
Bei mir ist weder etwas Grün noch Rot noch Gelb hinterlegt. Aber die Registrierung ist fristgerecht erfolgt. Kontodaten habe ich hinterlegt. Ich glaub, ich habe mir von der Eingabemaske einen Ausdruck gemacht. Heute Abend mal in meinen Unterlagen danach schauen.

Eine Rufnummer findet man m.E. direkt bei Markenmehrwert, wenn man sich eingeloggt hat. Ansonsten mal den Thread durchblättern. In anderen Foren (über Google) ist mir die Rufnummer auch mal über den Weg gelaufen.


Morgen wird da angerufen...;)

Grüße
Und mit welchem Ergebnis?
 
So,

Ende gut alles gut! :) :)

Das Geld ist am gestrigen Tage bei mir eingegangen. Dennoch bleibt hierbei ein sehr fader Beigeschmack hängen. Ich hatte am gestrigen Vormittag eine E-Mail an Markenmehrwert geschickt, um nach dem Sachstand der ausstehenden Überweisung zu fragen.
Hierauf erhielt ich bis jetzt keine Antwort.

Das Geld war dann plötzlich gestern Abend auf meinem Konto. Mag vielleicht Zufall sein, jedoch könnte man vermuten, dass Markenmehrwert erst auf meine Nachfrage hin das Geld überwiesen hat.
Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich vielleicht immer noch auf das Geld warten?!?

Na ja, ist ja alles nochmal gut ausgegangen.

Vielen Dank an alle!

Schönes Wochenende!

Grüße;)
 
Juhuu! Endlich ist das Gle dauch bei mir aufm Konto !
Und ich dachte schon, da wär was bei mir schief gelaufen, hihi :DD
 
Hi there,

i haven´t checked with Sony or Markenmehrwert. But anyhow, the money was booked on the 5th of the November on my account.

I´m very happy that i now have the money. I had already given up hope.

CU
 
Zurück
Oben