Sony DSC W70 Display defekt

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
380
Meine Eltern kamen gestern aus dem Urlaub und bei einer Wanderung ist wohl die Digitalkamera etwas feucht geworden. Erst tat wohl gar nichts mehr, jetzt scheint sie soweit wieder zu funktionieren, nur leider bleibt das Display schwarz.

Leider scheint eine Rechnung nicht mehr vorhanden zu sein. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob es sich lohnt, die Kamera bei Sony einschicken zu lassen und reparieren zu lassen?
 

Fixmer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
125
hey ich würd sie erst mal richtg trocknen lassen und morgen sie wieder einschalten und schaun ob sie wieder geht das war bei mir auch schon mal so
 

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
380
Sie ist leider schon wieder trocken, das Display hats wohl leider nicht überlebt. Da die Kamera neu immer noch 300 Euro kostet, werde ich die wohl zu Sony schicken und die sollen mir mal einen Kostenvoranschlag machen. Alles was unter 100 Euro für die Reparatur liegt, ist dann noch akzeptabel... :(
 
Top