Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was habt ihr gegen Version 1.6? Es gibt Menschen die nutzen noch Windows 98 oder 95, das würde ja zum surfen voll kommen ausreichen.
Ich bin mit Android 1.6 voll zu frieden, aber auf neue Features freue ich mich gerne.
Das beste was an Android ist - es ist Schnell, einfach, sicher, und übersichtlich.
@ HammerFall4ever, die Frage konnte mir komischerweise auch noch keiner beantworten. Alle ziehen über 1.6 her, aber was denn an Android >1.6 so viel besser ist weiß dann anscheinend niemand.
Bei Wiki stehen zwar ein paar Neuerungen, aber m. M. n. das sind alles Kleinigkeiten und nichts Wichtiges/Tolles/Revolutionäres ...
Daraus ergibt sich auch das Problem, das Android bloß nicht das 2. Windows werden sollte.
Bei Windows schleppt man nämlich auch bis zum erbrechen alte Kompatiblitäten mit...
Ich hätte noch eine Frage am Rande: Kann man die SE Handys, die derzeit noch auf Android 1.6 basieren (und hoffentlich bald auf 2.1) eigentlich irgendwie nutzen, um damit Computer oder Laptops mit dem Internet zu verbinden?
Android 1.6 konnte von Haus aus kein Multi/Dualtouch, diese Begrenzung ist mit dem 2.1 update nun behoben, was nicht heißt, dass das X10 jemals Hardwareseitig Dualtouch ermöglich kann.
Sony Ericsson hat geäußert, dass sie es nicht implementieren wollen, das Video zeigt aber das es wirklich möglich sein könnte...
Sony Ericsson x10 HD:
es heißt, dass SE mit dem Update auch ein neues Marketing des X10 startet indem die X10 Modelle als X10 HD verkauft werden...
benutze seit 1 Woche das X10 mit dem 2.1 update, bin sehr zufrieden!
im xda-developes Forum gibts eine Anleitung wie man mit Hilfe des RootExplorers (Stichwort: blackdroid) eine Datei ändert und sein Phone als ein "Nordic" ausgibt.. Dann kann man ganz normal über SEUS updaten..
In Deutschland ist es offiziel immernoch nicht draußen.. was für ne ****
Keine Ahnung warum SonyErcissonDE so hinterherhinkt..