News Sony Ericsson plant Android-4.0-Updates

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach der gestrigen Vorstellung der kommenden Android-Version 4.0 „Ice Cream Sandwich“ wurden vielerorts Fragen zu Updates für bereits auf dem Markt befindlichen Geräten gestellt. Seitens der Hersteller gab es dazu bislang aber keine oder nur sehr unzureichende Antworten.

Zur News: Sony Ericsson plant Android-4.0-Updates
 
joa feine sache, würde mich jedoch erstmal freuen, wenn es endlich 2.3.4 fürs neo gäbe bevor die jetzt schon wieder mit 4.0 anfangen
 
Na das ging ja flott.Wirklich lobenswert, die Kunden nicht im Dunkeln stehen zu lassen. Jetzt hoffe ich, dass LG genauso flott reagiert.
 
Was bringt einem die Ankündigung? Natürlich wird das jeder Hersteller machen. Nur wann ist die große Frage.
 
Sony Ericsson hat sich echt gemacht!
 
SE hat dazu gelernt hätte ich nicht gedacht

@Affenkopp LG bringt es noch nicht mal auf die Reihe P990 ein Update bereit zu stellen..es soll jetzt Mitte Dezember kommen...
 
joa deswegen hab ich auch noch nie ne anderes handy ausser se gehabt ,-)
 
@ Es reicht doch die neuen Geräte auf 4.0 zu bringen..vom letzten Jahr gibt es nur das X10..sonst taugen die anderen nichts..
 
Also mal ganz ehrlich, ich find das immer sehr befremdlich wenn ein neues Betriebssystem kommt und man als Kunde nie weiß bekommt man das Update oder nicht, und dann Monate später vll oder am Ende wirds ganz gestrichen, bei der Konkurrenz weiß man was man bekommt! Dieses planen sagt mal nichts!

Ist das nun Fragmentierungsproblem, Herstellerfaulheit oder woran liegts?! Das schreckt mich von Android oder direkten Hersteller ala Sony, Motorola, HTC und co ab!
 
Ich denke eher nicht .. aber wofür gibts CyanogenMod ..
genau =)
und die 7.1 basierend auf android 2.3.7. rennt echt gut auf dem p990 :)
 
SE hat sich echt gebessert! Jetzt brauchen wir nur noch etwas offizielles von Samsung und dann bin ich glücklich! :)
 
Wenigstens haben sie aus ihren Fehlern mit dem X10 gelernt und bringen Updates für ihre Topmodelle.
 
Sony Ericsson hat nach dem X10 Desaster wirklich etwas daraus gelernt. Für mich derzeit in Sachen Updates eindeutig der beste Anbieter! :D
 
Sorry ich blicks nicht. Sony-News, aber Samsung-Video? Hab ich was verpasst?!
 
SE hat gelernt, sich mit Pressemitteilungen besser zu positionieren.

Mal so ein Bespiel, ein Xperia Pro, welches für Mitte des jahres angekündigt war, ist immer noch nicht in DE erhältlich und als EU Ware nur sehr schlecht. Was bringen einem solche Mitteilungen, wenn es an der Hardware selber schon fehlt?
 
Sony Ericsson hat sich echt gemacht!

Das sehe ich auch so :) das war der richrige Schritt von SE gleiche Software und Hardware (teilweise) bei den verschiedenen Modellen zu verwenden.

Meine Entscheidung fürs Xperia Mini Pro, die ich eh nie bereut habe, erscheint in einem immer besseren Licht! Klein, stylisch, leistungsstark und nich son 4,6 Zoll Schinken wie das neue Nexus ... jaja is Geschmackssache ;)

@ über mir

Das Xperia Pro ist auch erst fürs Q4/2011 angekündigt, also wo ist genau das Problem?
Für Mitte des Jahres war Xperia Play (gibt es ja schon seit geraumer Zeit) und das Neo glaube angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben