Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony Ericsson „Aspen“ mit Windows Mobile 6.5.3
Sony Ericssson hat heute ein neues Smartphone auf Windows-Mobile-Basis vorgestellt. Der neueste Spross setzt auf die Windows-Version 6.5.3, die einige Verbesserungen in puncto Bedienbarkeit bereithält. Bezeichnenderweise kommt dennoch ein grafischer Aufsatz zum Einsatz.
Hardcorehandy für Messagingfreaks Wäre nichts für mich, viel zu überladen mit den vielen Tasten.
Ich finde das sogar eher sehr gut, das Windows Mobile so flexibel ist, was die grafischen Oberflächen angeht, glaube kaum, dass z.B. das die HTC Touch Handy´s so erfolgreich wären, ohne die Touch-Flo oberfläche...
SE sollte lieber erst Mal längst vorgestellte Geräte (X2, X10 z.B.) auf den Markt bringen, anstatt noch mehr neue vorzustellen.
Das Aspen hat zwar durchaus seinen Reiz, für mich kommt es dennoch nicht in Frage.
Aspen is für mich nen umweltverträgliches 2-Takt-Gemisch für die Motorsäge und kein Handyname! Ansonsten ganz schickes Gerät, ich finds aber zu überladen
Seit letzten Freitag habe ich dieses Handy. Kaufpreis 205,89 €. Es ersetzt das LG KS20. Ich bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Gerät ist nicht klobig, sondern liegt sehr gut in der Hand. Da es keinen PDA ersetzen soll, ist auch QVGA kein Problem.