News Sony Ericsson fährt Verluste ein

Also ich habe Sony in der zweiten Generation also das zweite Handy für mich. Erstes 2 Jahre und jetzt das zweite 2 Jahre. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und denke das mein drittes auch wieder ein SE werden wird. Mal sehen was die so auf dem Markt haben in 3 Monaten.
 
Ich fand SE auch immer sehr gut, aber die hatten keine ordentlichen Multimedia Handys, da musste man ja zwangsweise zu Nokia greifen. Auch wenn die auch recht langsam und verbuggt sind. Ich bekomme bei meinem N958GB immer nen Systemfehler wenn ich den Musikplayer starten will, nicht normal oder ? Da hilft nur nen reset. Tolle moderne Technik.
 
Das Produkt reift heute nunmal beim Kunden :)
 
bestgrafix schrieb:
Ich fand SE auch immer sehr gut, aber die hatten keine ordentlichen Multimedia Handys, da musste man ja zwangsweise zu Nokia greifen. Auch wenn die auch recht langsam und verbuggt sind. Ich bekomme bei meinem N958GB immer nen Systemfehler wenn ich den Musikplayer starten will, nicht normal oder ? Da hilft nur nen reset. Tolle moderne Technik.

Schon ein Update der Firmware gemacht? Hab das Problem nicht, weder mit der alten noch mit der aktuellen!
 
Die sollen blos kein Schei* machen!
Die Handies sind verdammt gut. Bin sehr sehr mit meinem Sony zufrieden, genauso wie jeder andere den ich kenne der so eins hat.

Cu
HosenStahl
 
Ich werde auch solange Walkman Handys kaufen wie es sie gibt. Die Menüs von Nokia sind imo extrem unübersichtlich und unpraktisch. Bei SE gibt es 1000e Shortcuts und versteckte Tricks. Den Walkman mag ich besonders gerne. Vielleicht werde ich demnächst ein W980i kaufen - dann kommen die schnell wieder in die schwarzen Zahlen.
 
Ob es nun damit zusammenhängt oder nicht aber seit dem K800 - und das sind nun über 2, oder gar schon 3 jahre? - hat SE kein einziges Handy mehr rausgebracht das mich überzeugt hat.

Das K750 war das beste seiner zeit und mit dem K800 hat man nochmal gut nachgelegt, und dann? Alles danach war irgend ein fauler abklatsch vom K800 mit immer schlimmer werdenden Tasten oder die xte reinkarnation des w800.
Das erste was vielleicht ein würdiger K800 nachfolger werden könnte ist das C905.

Und den Touchscreenzug hat man auch verschlafen.

Währenddessen werfen Samsung und LG ein innovatives Handy nach dem anderen auf den markt (auch wenn die wenigsten davon wirklich überzeugen) da kommt wenigstens mal was neues.
Noch vor nicht allzu langer Zeit war imho SE die #3 im Handygeschäft.

Ich selbst war auch überzeugter SE anhänger und ich hatte keinerlei probleme mit den handys, nur nachdem mein K800 nun langsam aber sicher ersetzt werden musste und von SE noch immer nichts gescheites in aussicht war bin ich auch zu Samsung abgewandert. Und ich muss sagen das F480 stellt in sachen materialanmutung und verarbeitung alle handys die ich bisher hatte bei weitem in den schatten.
 
hmm - ich hab jetzt des zweite SE - davor immer LG gehabt - also von LG kann ich echt nur abraten. bei SE hatte ich weder bei meinem w550i noch bei meinem jetzigen k800i keine probleme. mich schockiert nur wie billig die telefone an den händler gehn. die verdienen sich an den handys ne goldene nase und SE macht miese. arme welt :(
 
Sony Ericsson würde mehr Mobiltelefone verkaufen, wenn sie nicht an ihrem viel zu teuren Memorystick festhalten würden
 
hmm - ich hab jetzt des zweite SE - davor immer LG gehabt - also von LG kann ich echt nur abraten. bei SE hatte ich weder bei meinem w550i noch bei meinem jetzigen k800i keine probleme. mich schockiert nur wie billig die telefone an den händler gehn. die verdienen sich an den handys ne goldene nase und SE macht miese. arme welt :(
 
Hi,

nach dem ersten Handy, Ericsson, hatte ich 5 Nokias dann das SE K800i. Mit den 5 Nokias hatte ich nie Probleme dann das K800i erstmal ein Softwarebug, SE-Händler meinte es wäre beim telefonieren nass geworden. Wuste garnicht das man damit unter der Dusche telefonieren kann. Ok bei Ebay rein ein russischer Mitbürger hat es in 10min wieder zum laufen gebracht und dafür einen grünen kassiert :-( . Ok alles wieder in ordnung und 3 Monate später der Joystick defekt :-( . OK dann ist das nächste Handy wieder ein Nokia geworden weil es einfach keine Alternativen gibt ausgenommen Apple und die hat nur D1.

Keine Frage das K800i war schon ein tolles Handy aber was nützt es mir wenn es dauernd defekt ist. Da wechselt man halt wieder in die Finnische ecke wo man auch früher keine Probs hatte. Und mein 3210 funktioniert immer noch auch wenn der Akku etwas schwäche zeigt.


Grüße
The AndyB
 
Also ich bin mit SE super zu frieden.
1. T610
2. T630
3. K750I
4. W880I
5. C902

Alle super gelaufen.
Hatte zwar mit meinem 880i ab und an kleinere Probleme, aber das kann ueberall passieren.

Zum C902 kann ich nur "negativ" erwaehnen, dass die dort das menu, teils zu radikal veraendert haben.
Da muss man sich schon sehr umgewoehnen. Naja was solls, sonst super teil das 902 :)
 
Farcrei schrieb:
wenn sie nicht an ihrem viel zu teuren Memorystick festhalten würden

Aber Hallo! Mich nervt das seit Ewigkeiten. Die SE Geräte sind wirklich spitze, allerdings blecht man sich für die Memory Sticks zu Tode und kann sie nicht mal überall auslesen, da SD Karten deutlich verbreiteter sind. Im Februar steht wieder ein neues Handy an, wird vllt zum ersten mal seit 3 Stück kein Sony mehr. Ich hätte gerne eines, welches nur aus einem Touchscreen und wenigen Tasten besteht ... und wenn möglich eine Android-Installation möglich macht. Mal sehen, was es bis dahin gibt ...
 
ich würde SOFORT wieder zu SE wechseln!!! SOOFOOORT!! hatte ein k750i und noch NIE hat mich ein handy so begeistert! so viel nützliche kleinigkeiten! da ich aber tomtom brauche und symbian dazu gebraucht, bleibe ich beim schlanken gutaussehende nokia 6120c (leider :() würde gerne n SE klein und schick mit symbian haben ... bäääääh.. darauf warte ich schon die ganze zeit...

gruß,

- D3Lt4

ps: frauchen hat NATÜRLICH ein SE, die braucht ja kein symbian ;)
 
Bin auch absoluter SE Fan die Handys sind echt klasse... hatte ein K700i und das ist mir geflogen und was weiss ich,dann das K8800-810i auch super robuste Geräte zudem schöne Optik etc.


Ich kanns mir kaum vorstellen aber ich denke die raffen sich wieder auf.

lg
 
ich bin auch der meinung das sie mit Xperia X1 so manches reisen werden,laut div. test ists ja ein ein "Wunderhandy".
 
Also ich glaube nicht, das SE so schnell dicht macht. Es wird jetzt einiges an dem Erfolg des Xperia X1 liegen.

Und da es extrem viele Leute gibt, die es haben wollen und wir auch fleissig Mundpropaganda betreiben, wird das Ding, vorrausgesetzt es hält alle Versprechen und ist in ausreichender Zahl verfügbar, einschlagen wie eine Bombe. Derzeit sehe ich kaum Geräte die annähernd mit diesem Gerät konkurrenzfähig wären. Bleibt nur zu hoffen, dass das Tief bei SE mit der Konzentration der Ressourcen auf dieses vielversprechende Produkt zusammenhängt...

Der Preis von ca. 600 Euro ist meiner Ansicht nach mehr als angemessen wenn man die diversen Artikel über das Gerät verfolgt. Ich hab schon überlegt ob ich meiner Frau auch eins kaufe ;)
 
Zurück
Oben