Sony Ericsson Satio

Desoxyribo

Lieutenant
Hi,
habe mich grade für ein neues handy erkundigt und bin uA auf das SE Satio gestossen. gefällt mir ziemlich gut das teil, nur möchte ich gerne wissen wie das mit der videoaufzeichnung ist. haben die jetztendlich 24fps oder immernoch ihre schwachen 15fps clips? und wie schnell löst die kamera aus?

wäre gut wenn jemand mir das empfehlen oder nicht empfehlen kann.

Greetz

sony ericsson kommt sehr spät mit touchscreen handys... die ersten werden sicher ned so toll sein... typisch symbian halt von der bedienung...
wenn die auf Android umsteigen mit eigenem Musikplayer für die Walkman handys, dann sehe ich eine gute zukunft für Sony Ericsson...

Frage an die 2 über mir: Habt ihr das Ausgangsposting gelesen? Er fragt nicht nach nem Termin sondern nach Daten zur Kamera

@TE: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen und wenn auf der SE-Homepage nichts steht würde ich evtl. mal den SE Support kontaktieren.

@Sero1989, deswegen muss er warten bis dsa touchscreen handy rauskommt...
woher soll irgendjemand wissen wie gut die kamera ist, wenns noch keine tests gibt?
deswegen fand ich die frage bereits vornerein überflüssig...

Dann hätte ich persönlich, dass auch so formuliert und nicht nur es kommt vorraussichtlich dann und dann raus geschrieben, so könnte man wirklich meinen ihr hättet das 1. posting nicht gelesen

man findet einiges in youtube über dieses Handy oder auch in googel ;)

Zurück
Oben