News Sony Ericsson stellt Mini-Smartphones mit Android vor

Sieht gut aus. Ich hoffe sehr, dass die ungesunde Dominanz des iPhones bald gebrochen wird.
 
sry aber was das für ein fettes Smartphone? gefällt mir 0
 
Design sieht sehr geil aus und Leistung geht auch. Besonders geil finde ich die Tastertur, werde mir weiter hin solche Handys jetzt kaufen.
 
Was mich etwas beunruhigt ist, dass sich Android zu gerne ins Internet einwählt. Ich verstehe nicht, wieso hier kein genereller Ein-/Ausschalter von den Programmierern integriert wird. Mitunter hat der Benutzer vielleicht gute Gründe, warum er für einen gewissen Zeitraum keinerlei Internetverbindung zulassen möchte.

Naja. Hier mal ein Video zum kleinen :D:

http://www.youtube.com/watch?v=3I3AORUOZlk
(Vielen Dank an Linkinsoldier)
 
homann5 schrieb:
@ dEad0r
Die neuen Geräte sind nicht fürs Arbeiten und Surfen gedacht. SE will damit günstige Smartphones im mittleren und oberen Preisbereich "normaler" Handys anbieten.

was macht sie denn dann noch zu "smart"-phones?
 
Zurück
Oben