News Sony Ericsson stellt Xperia X2 vor

Also, Chip Online hat gerade eins der X2 Vorserienmodell abgekriegt und hat einen ersten Eindruck gemacht.

Und hier eine erfreuliche Nachrricht für manche die es nicht wissen;
Der Sony Ericsson X2 hat eine 3.5mm Klinkenbuchse!
Guckst du hier und hier :lol:

Zitat von Chip-Online: Live-Bild von Chip Online: Das Xperia X2 ist Sony Ericssons erstes Handy mit Mini-USB und 3,5 Millimeter Klinkenbuchse.

Tabelle der Eckdaten zur X2

Hier Link zur Quelle mit denn Live Bildern >>> Klickst du mich! <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn wieder windoof! .. warum kein android?! .. bäh!
... naja,.. immer hin ein schönes handy!

... für meinen geschmack sind in den ericsson handys immer die besten cameras drin,.. das find ich echt klasse!

hoffe das sie bald ein android bringen!
 
Der Sony Ericsson X2 hat eine 3.5mm Klinkenbuchse!
das x1 doch auch ;) und mini usb hat das x1 auch ....

da ich erst seit kurzem das x1 habe werde ich nicht so schnell wechseln :)

die panel-bedienung ist ja toll, besser wäre aber gleich die "manila bzw. touchflo 3d" bedienung von HTC :)
So müsste man nicht immer nach guten Roms suchen die die TouchFlo 3d Oberfläche integriert haben...

mfg
aleksz86
 
@brockb6
wieso tu ich dir den leid :) ?
 
Project-X schrieb:
@ AeS

Was soll daran Klugscheisser sein wenn du nicht auf WM6.5 bzw. Symbian stehst?
Deine Aussage war das der Satio auf WM6.5 bassiert, und dies stimmt Definitiv nicht!
Und obs dir gefällt oder nicht kannst gerne für dich behalten ;) Denn über Geschmack lässt sich streiten

Du hast eine wertende Aussage über das N900 gebracht, somit das Satio aufgewertet.
Ich habe gar keine Wertung abgegeben, de fakto habe ich es für mich behalten, ich habe die Betriebssysteme gewertet du die Optik, also irgendwie ergibt dein Text von der Logik keinen Sinn ( von wegen "das kannst du für dich behalten", habe ich doch außer du nimmst "fand ich auch toll" als Wertung, dann behalte du aber auch alle Kommentare egal was betreffend für dich) und du hast gesagt "auch wenn ich jetzt klugscheiße", ich habe das nur aufgegriffen, nur weil ich etwas nicht konstant mit irgendwelchen Smiles versehe heißt das nicht das ich nicht etwas Humor besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... irgendwie hatten wir uns wohl etwas vorbei geradet, also lassen wir es sein AeS, Frieden Ok? :lol:


@ AleksZ86

Ich habe der Zitat nur hin geschrieben weil manche Leute bisher dachten dass der X2 keine 3.5 Klinke hat, nicht mehr und nicht wenniger ;)

Und was der Lebenszyklus angeht, die Aussage "die X1 Besitzer tun mir leid" find ich nicht ganz korrekt.
Ich selbst hab mir ein X1 schon kurz nach dem Release geholt, allerdings schon längstens wieder verkauft ^^

Und apropo Adapter, ich finde vergebens eine ähnlichen Kabelheadset für denn MiniUSB Anschluss :( Sony Ericsson hat dies durch eine 3.5mm Klinke vereint, aber HTC z.B. Diamond 2 hat keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem HTC RC100 das geht wunderbar mit meinem Touch Pro 2! :)
 
Klingt ganz gut das X2, ist aber für mich kein Grund mein X1 dafür stillzulegen. Ich hoffe mal das es auf der IFA zu sehen ist, dann kann ich ja mal vergleichen und hoffentlich auch mal testen ob es verspricht was es hält.
 
AeS schrieb:
...auch das Satio steht aufgrund von WM im Moment nicht direkt als Konkurrenz zum Rachel oder N900 Handy/Smartphone.
Die geringe Speicheraufnahme und ein fehlender großer interner Speicher trüben das Bild zusehens.

Schön wärs... :( Wenn das Satio mit WM laufen würde, dann wäre es sofort gekauft! ;)
Aber Symbian mag ich leider gar nicht.
Im Übrigen ist WM6.5 ziemlich schnell (wesentlich schneller und vor allem benutzerfreundlicher als 6.1).
 
Naja 6.5 ist ja mehr eine Evolution als eine Revolution und mehr ein Kompromiss als ein klare Lösung, das wirkt sich ähnlich wie Symbian immer auf das Handy aus.
Man merkt diesen Produkten halt deutlich an das diese Software nicht für fingerfreundliche Alleskönner-Telefonen ( von vielen Smartphones genannt) konzipiert wurden.
Aber das kann sich bei WM 7 auch schon wieder ändern, da muss man aber noch bis mind. mitte nächsten Jahres warten.
 
kA ob du WM6.5 selbst schon probiert hast, denke nicht, denn dann würdest du es nicht mit Symbian auf eine Linie stellen.

Klar ist es nur eine Evolution, das sagt ja schon die Versionsnummer. Aber mal abgesehen von den Listen im Mediaplayer, die leider noch nicht upgedated wurden, ist es vollständig fingerfreundlich. Zumindest auf dem Touch HD, ein anderes Gerät habe ich nicht.

Mit Symbian ist das nicht zu vergleichen, da ist WM6.5 ja hundertmal benutzerfreundlicher... und ziemlich schnell ist es auch, schneller als 6.1 und mindestens genauso schnell wie irgendein anderes Smartphone-System, und das auch mit Multitasking.

Solange WM6.5 und 6.5.1 noch nicht draußen sind wird das Gerede wohl nicht aufhören, denn man kennt nur 6.1, welches wirklich nicht fingerfreundlich ist. Aber auch wenns äußerlich nicht so aussieht, in der Benutzerfreundlichkeit ist es ein großer Schritt vorwärts und näher an Android/iPhone, als an Symbian.
V.a. das kinetische Scrollen gehört zu den wichtigsten Dingen, die ein fingerfreundliches OS braucht, und das ist bei WM6.5 endlich dabei. Listenelemente und Menüs sind gewachsen, nur äußerlich schöner ist es leider noch kaum geworden.

Ich hab mir jetzt sogar ein ROM gebraut, aus dem ich alle HTC-Zusätze rausgeworfen habe, weil WM6.5.1 alleine absolut fingerfreundlich genug ist und die HTC-Programme damit überflüssig (wenn auch z.T. besser als die von MS).

Auf jeden Fall würde ich ein Satio mit WM6.5 ohne zu zögern kaufen. Immerhin kann WM auch immer noch einiges mehr als alle anderen Smartphone-Systeme, besonders für "Poweruser". Da kann man über kleinere Designmängel schon mal hinwegsehen. Mit Symbian, nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist euch der Unterschied von Evolution und Revolution nicht bewusst :rolleyes:
 
Zurück
Oben