Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, der Media Markt hat mir versprochen mir eins zu reservieren und mich dann anzurufen, und des ist schon ne ganze Zeit her, ich war vor ein paar Tagen nochmal persönlich da, aber die haben keine neue Lieferung bekommen, daher bin ich noch am warten bzw. grübeln obs HD net au interessant ist... aber irgendwie ists X1 stimmiger...
so gerade bei mp3-player den steel "ohne nix" bestellt. Heute nachmittag war die Info: Lieferbar in 2-3 Tagen. jetzt scheint Ware am Lager zu sein, sofort bestellt und mit visa (leider mit mehrkosten) bezahlt.
Nach mehrerer Telefonaten weiß ich die Lagerbestände werden sofort nach Wareneingang aktualisiert.
Also viel Erfolg an allen, die dort bestellen möchten.
Super frust...
X1 am Samstag eingetroffen. Alles wunderbar.
Akkudeckel schon verzogen, fällt ständig runter. Habe die Hotline angerufen: 3 bis 4 Wochen wartezeit.
Dann die Programme (yahoo2go), die ich gerne benutzte sind (noch nicht? das ist hier die Frage) kompatibel mit dem X1.
Die ganze Synchronisierung ist nicht so gut, wie mit dem Nokia, die Notizen werden (ist es nur bei mir?) nicht übertragen. Keine Möglichkeit 1 Backup zu machen.
Über die Gebrauchsanweisung, mein Mann wollte nicht glauben, dass es "alles" war. Fragte ständig: zeig mir das Buch! Ja welches Buch... wenn ich mit dem Nokia vergleiche für ein Gerät um die 160 Euros...
Bin echt genervt und irgendwie enttäuscht, so lange gewartet, ok ich liebe das Aussehen des Geräts aber für einige Funktionen ist es für mich einen Schritt rückwärts.
Nun ja. Einiges andere Sachen gefallen mir gut.
Joe99, ich habe mir ein zusätzliches Ladeset für 9,99 € plus Porto gekauft. War eigentlich für einen HTC Touch Diamond gedacht und nach Emailkontakt vom Verkäufer ohne Datenübertragungsmöglichkeit verkauft. Hier bei mir funktioniert jedoch alles Ladekabel Auto wie auch Steckdose sowie die Synchronisierung und Datenübertragung mit Active Sync.
Ich stelle mal den Ebay-Link ein. Habe das Teil jedoch direkt nach Kontakt bei dem Anbieter bezogen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110309117147
Also ich hab auch das TFL3D draufgemacht, aber seitdem läuft es viel instabiler und stürzt öfters ab oder ruckelt extrem, werd wohl wieder einen Hardreset machen müssen.
so mein x1 ist da wunderbar ^^ ich hätte mal eine frage bei mir war googlemaps nicht installiert dann hab ich es nachinstalliert soweit so gut. es leuft auch allerdings kann googlemaps das über das gps keine verbindung aufbaun. über wlan holt sich googlemap die karten sagt mir aber immer "ihr derzeitiger standort kann nicht ermittelt werden"
Entweder meinst du mit GPS die Satelliten-zum-navigieren-Geschichte oder du meinst GPRS!
Wenn letzteres, dann brauchst du einen Datentarif, denn sonst wird's seeeehr teuer werden! Über GPS lässt sich GoogleMaps nur unterstützend nutzen, um deinen genauen Standort zu ermitteln, eine aktive Internetverbindung brauchst du dennoch über WLAN oder GPRS/UMTS/HSDPA!
nábend also die spb mobile shell hab ich und die ist genial
ich meinte auch die Satelliten-zum-navigieren-Geschichte aso gps ^^ verbunden bin ich über wlan ;-) aber das hab ich hinbekommen an der stelle wo ich mich befunden haben ist kein netz (goßer baum )
jetzt hab ich noch 2 probleme
1. das die spb mobile shell kein taskmanager mehr oben rechts hat
2. wie/wo kann ich das automatische sperren aus bzw eine zeit dafür einschalten ?
ich muss immer mein windows mob "pin"(nicht den karten pin) oder das pw ändern bzw zurücksetzten (zurücksetzten wird bei mir angezeigt nur hat keine funktion)
Also ich empfehle dir als Navisoftware TomTom 7, funzt bei mir wunderbar, auch ohne Internetverbindung.
Dass du am Anfang keinen Satellit findest ist meist normal, da du
1. unter freiem Himmel sein musst und
2. es ne Zeit lang dauert bis er die Satelliten findet, außer du lädst dir einmal im Monat via QuickGPS die aktuellen Satelliten Daten runter.
Achja und meist erkennt die Software den internen GPS-Empfänger nicht und du musst ihm erst einen COM-Port zuweisen, dann sollte es klappen.