News Sony erneut Ziel von Hackern

HardRockDude

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.637
Man kann's auch übertreiben. Da hab ich schon um Welten schlimmere Posts gesehen (z.B. die von mir :D ). Den obigen kann man aber noch verstehen, ohne sich groß anstrengen zu müssen.
 
G

gh0

Gast
Also ich persönlich finde, dass der Mann einen Orden verdient hat.

Seine beiden letzten Posts in diesem Forum vom Oktober 2014 beinhalten:

"Ich bin bestens informiert und habe PC wissen wie keiner."

"Und der 2.Satz ist auf keinefall ein Witz, das ist ernst."



Gäbe es hier eine Vitrine, dieser Mann würde darin ausgestellt werden.
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.309
Also ich hab ihn wegen Toxics Signatur gelesen und hoffe dass der Beitrag mit Absicht so dämlich geschrieben wurde :D
 

gustav2505

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
193
Bin auch nur durch DrToxic darauf aufmerksam geworden. Das Ding ist das Highlight meines Tages :p. Super geil, völlig unabhängig vom Beweggrund sowie physischen und psychischen Zustands des Verfassers. :volllol:

Danke auch an DrToxic!
 

kidlon

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.152
Danke DrToxic.. jetz is hier alles mit Sprudel voll.. :D
 

Sysnet

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
42
Danke für den Link zu diesem Beitrag. :D
 

Averomoe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.261
Meines Erachtens ist genau dieser Post der beste gewesen :')

"Sony bleibt und wird niemals verschwinden, und werden alles herstellen, und die Qualität ist und war bisher niemals schlecht, und wird auch in Zukunft nicht sein.
Echt schade wie ihr alle immer reagiert wenn bei Sony irgendwelche verlust etc zu melden gibt.

Aber ich sage es euch ich werde immer und weiterhin Sony produnkte kaufen weil einfach was besonderes sind.
Diese Verluste habe die absolut nicht verdient.
Ich bin mir sicher das Sony an beliebtheit arbeitet und immer besten ruf haben.

Ich kann diese verlust meldungen bei Sony absolut nicht mehr lesen, ich bin jedenfall zutiefst erschüttert, mein gott seine eine super hersteller doch probleme haben.
Ich kann absolut nicht beschweren das schlechte Qualität haben sollen, das verluste haben.
Naja was ich soll ich machen und andere die Sony super finden und immer sind, leiden das Sony probleme haben.
Ich gehöre zu den vielen der Sony super findet und produnkte kauft, die werden nix komplett streichen."
 
Top