• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony erweitert HD-Fähigkeiten der PlayStation 3

Achja Ridge Racer 7 das war ja das Game wo sie Details weggelassen haben damit es auf 1080p läuft.
Naja ist ja dann auch nicht das ware.

Wie kommts überhaupt das die 1080p Spiele quallitativ nicht besser bzw. sogar etwas schlechter als die der Xbox360 aussehen?
 
@ Netgic )

hmm.. so sieht es also aus ,wenn man einseitiger Beriterstattung folgt - sehr interessant
 
Kann man sich eigentlich irgendwo an Wetten beteiligen, die die Verschiebung des angesetzten Launchtermins im März zum Inhalt haben? Bin nicht mal daran interessiert, Sony mit Hohn und Spott zu überziehen, aber ich glaube nicht mehr daran, dass es klappt. Zumal man neulich lesen konnte, dass die angesagte Zahl zum US-Launch ebenfalls nicht erreicht worden sein soll. Achja, lt. Heise arbeitet Sony an der PS4...

ciao - noZ'
 
Zurück
Oben