News Sony erweitert HD-Fähigkeiten der PlayStation 3

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Bislang wurde die PlayStation 3 aus dem Hause Sony wegen diverser kleiner Fehler am Gerät und in der Firmware meist von vielen Seiten mit Hohn und Spott überschüttet. Nun scheint Sony aber zumindest teilweise einzusehen, dass man zu Gunsten der Kunden Abhilfe schaffen muss und arbeitet derzeit daran, die HD-Fähigkeiten zu verbessern.

Zur News: Sony erweitert HD-Fähigkeiten der PlayStation 3
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
nicht gerade schlecht, dvd´s hochzuskalieren - auch wenn ich ne flasche portugisischen weisherbst intus habe :)
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
vllt empfinde ich es nur so, aber könnte es sein, dass die PS3 noch gar nicht richtig fertig ist?

ich meine, Sony ist so ein großes unternehmen und die sollen es eigentlich schaffen ein fertiges produkt auf den markt zu bringen, aber bis jetzt liesst man nur von vielen fehlern und das es jetzt eine sache gibt, womit sony was raushollen will, was man hätte vorher schon machen sollen, sollte man ihnen nicht groß anrechnen.
 
H

Hoot

Gast
is doch mal ne postivie news ;D
naja auch wenns schon vorher funktionieren sollte
 

alex22

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.163
Etwas eigentlich selbstverständliches, was bereits angekündigt wurde, wird nochmal angekündigt? Werden sie es denn schaffen?
 

Fex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
310
Langsam aber sicher ist es ermüdend, jeden Tag was anderes über die PS3 zu lesen.
Ich dachte ich wäre hier auf Computerbase, nicht auf Kosolenbase.
Über Neuerungen zu berichten finde ich wertvoll und gut, aber jeden Tag andere "Gerüchte" und "Verlautbarungen" von einer Konsole zu bringen strapaziert die Geduld des geneigten Lesers langsam aber sicher!
Statt so Meldungen zu bringen, könnte man diverse Tests durchführen, Programme vorstellen, Moddingtips oder sonst irgendwas machen, weshalb die Seite hier seinen Namen hat.

Fex
 

XStoneX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.146
Ist ja nix neues, dass die Kunden die besten Beta-Tester sind... Sieht man doch immer wieder, egal ob bei Microsoft, Game-Entwicklern oder eben Spielekonsolen - überall dasselbe. Darüber rege ich mich garantiert nicht mehr auf.

Schlimmer wär's, wenn Sony sich den Problemen nicht annehmen würde. Damit würden sie sich allerdings ins eigene Knie schießen, denn das kann sich der Konzern mit der im Vorfeld so hochgelobten PS3 niemals leisten!

Greetz,


XStoneX
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
255
Stimme #8 zu. Langsam aber sicher, werden die News auf CB immer unsinniger. Ich meine, wenn ich eine Konsole zu 600€ kaufe, von der ich weiß, dass sie nicht anständig funktioniert, sprich nicht den Funktionsumfang lierfert, der mir beim Kauf versprochen wird, dann gehe ich davon aus, dass schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt wird. Aber scheinbar kann es sich Sony leisten, arbeitende Mitarbeiter als Neuigkeit zu verbreiten.
Und CB darüber zu berichten.
 

KnallWalla

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
164
Hi,

sorry, aber langsam erreicht ComputerBase mit ihren Überschriften Bild Niveau.

Die Überschrift sagt was völlig anderes aus, als der eigentliche Text.

Des weiteren werden die News auch immer flacher, reißerischer, schlecht recherchiert, nach geschrieben und verbreiten teils verbogene Wahrheit oder sind falsch.

m.f.G.
Knalle...

Edit: Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Rush

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.740
Beta Tester sind wir doch schon lange , nix neues ! Mit dem Autokauf hat es doch angefangen und bei der Elektrik geht es weiter !
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.158
Seht es doch mal positiv, wenn die dann Weihnachten 2008 in Europa in geringen Stückzahlen auf den Markt kommt, dann sind die gröbsten Mängel zumindest softwareseitig geflickt ;)
 

göschle

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.301
Die Second Unit darf hier mal die Kinderkrankheiten ausbessern. In Wirklichkeit werkeln die aber schon längst an der nächsten Generation.
 

s'NO

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
34
Also ich finde die Newa gar nicht so unnötig wie einige andere hier.

Alle Playstation3 News klären lediglich über den aktuellen Status der Konsole auf, was bei einem so oft verkauften Produkt
(naja vielleicht noch nicht aber wirds bestimmt mal ;)) auch Sinn macht. Und auf jeden Fall überlegen viele Leute sich die
Playstation3 zu kaufen und wissen so was sie bekommen und was nicht und was noch kommt.

@ News: Gut dass nachgebessert wird! Besser als nie.

MFG s'NO
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
Ganz Unrecht hat KnallWalla leider nicht.
 

Commander64

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.336
Na immerhin mal was positives von der PS3.
 
Top