News Sony führt „PSN Pass“ ein

@ jhonVienna

jo für das spielen, ich hab mir einen pc gekauft um zu zocken und ne ps3 für genau 2 spiele: Tekken und Uncharted
ansonsten wird die konsole wie von dir beschrieben als Multimediaplattform zum Streamen benutzt

mMn ist die PS3 die funktionalste MM plattform die man so günstig im netz finden kann!

was aber das Online Gaming betrifft, so muss ich dir recht geben! Das ist abzocke pur!
Hat wohl alles mit WoW so seinen lauf genommen

JohnVienna schrieb:
Der PSN Pass von Sony ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, genauso wie Xbox Live wo man dafür bezahlen muss das man online spielen darf.

Ein Game das über 50 € kostet, sollte eigentlich schon einen gratis Zugang zum Online spielen beinhalten, aber ok, auch da werden die Meinungen auseinandergehen.

Ähm, dir ist schon klar, dass bei neu gekauften Spielen dann ein PSN Pass "gratis" beiliegen wird ? Die ganze Geschichte wird erst dann problematischer, wenn man Spiele verkauft oder verleiht.

Ein weiterer Grund, die PS3 zu meiden... Was Sony sich da momentan erlaubt ist wirklich der Hammer.
Erst der Datenklau und jetzt das, OH MAN!

@ Dunkler Rabe: Da stimme ich dir voll und ganz zu! Dieses verhalten seitens Sony is ne sauerei, und nicht nur von den. Gibt ja noch so ein paar andere Konsorten! Sony... translate...... so nie:D

Schon hart ...

Dadurch kann man die Spiele quasi gar nicht mehr verkaufen. :(

Natürlich kannst du die weiter verkaufen, schau die EA Spiele bei ebay an die den Pass schon haben. Da verkaufen welche es gebraucht mit und ohne Pass, da gibt es selten einen großen Unterschied beim Endpreis.

Die Vorbestellungszahlen von Resistance 3, dem ersten Spiel mit PSN Pass, sind sauschlecht.
Der Hersteller ist auch schon sauer auf Sony.

Die Idee des PSN Pass war ja, dass die Verkäufe der Neuspiele steigen sollten.

Scheint nun nach hinten loszugehen.

@easy.2ci

"Mortal Kombat 2011" hatte auch schon den Multiplayer-Pass... Und? Trotzdem hat sich das Spiel im April fast 900 000 Mal verkauft...

Zurück
Oben