Sony HDR-CX220E Monitorausgabe

Master Sheep

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
356
Liebe Community,

leider gibt es keinen Bereich für "Camcorder" oder so was, weshalb ich die Frage hier reinstelle:

Wenn ich an eine Sony HDR-CX220E via HDMI-Kabel einen Monitor anschließe, wird das Bild an der Kamera zusätzlich ausgegeben? Oder schaltet es dann die Anzeige am Camcorder ab und ich sehe das Bild nur noch am Monitor?

Weiß jemand, wie sich der HDR-CX220E da verhält?
Wie verhält sich ein Camcorder denn da üblicherweise?
 
Hab leider das HDMI Kabel nicht, gebe ich es aber via Komponentenkabel aus, jedoch auch 1080, bleibt das Bild am Display eingeschaltet.
 
Also die Ausgabe an den Monitor hat sehr gut geklappt. Es wurde ein Bild ohne Statusinformationen ausgegeben.

Ich hatte es erst daheim ausprobiert und keine Mängel festgestellt.
Später hab ich es dann am Einsatzort aufgebaut. Da gab es am Monitor dann so ein seltsames "Bildwackeln".
Jetzt frage ich mich, ob ich es beim ersten Mal übersehen habe, oder ob das HDMI-Kabel beschädigt wurde. Kann dadurch so ein Fehler auftreten? An einer Stelle kamen Mini-Drähte aus dem Kabel und ich würde gerne wissen, ob das die Ursache sein könnte?

Oder hängt es vielleicht mit dem Bildausgang (interlaced/progressive) zusammen?
 
Zurück
Oben