sony htc lg huawei

goofygoof

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
29
Hallo will ein neues handy kaufen da mein s3 gestohlen worden ist:

also ich wohne in tirol österreich da gibt es p6 leider nicht mehr oder so irgendwie voll komisch und sonst hätte ich vorgeschlagen sony z oder HTC one oder lg optimus 4x

aber das p6 gefält mir einfach besser

was würdet ihr eher sagen
welches handy sollt ich eher nehmen oder ihr

währe fein wenn ihr mir kurz zumindest ein nachteile und vorteile sagt pro handy
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.849
Zuletzt bearbeitet:

goofygoof

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
29
sry das p6 gibt es in die Einkaufshäuser nicht habe es schon bei saturn mediamarkt a1 usw. gesucht und nichts gefunden
Ergänzung ()

ist das p6 wirklich gut wenn man das mit htc one vergleicht oder so

habe immer wieder gehört dass der akku nicht lange hebt und dann schreibt der andere wieder dass er nicht schnell ist usw.
 

lechus85

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.162
das p6 kann man mMn nicht direkt mit dem one vergleichen, da ist der preisunterschied einfach zu groß.
ich kann nur sagen, mein bruder hat sich vor ein paar tagen ein P6 mit vvl geholt und ich war von dem gerät sehr sehr angetan. die verarbeitung ist top, das ist iphone niveau wie ich finde! auch das display hat mich überzeugt, extrem gutes bild, schöne farben, sehr gute blickwinkelstabilität! die kameras, front und rück, sind auf jeden fall besser als die des one.
zwar ist ein quad core verbaut, der kommt aber nicht an die leistung des S600 im one an. für alltagsaufgaben ist dieser aber völlig ausreichend. das software update von gestern soll auch die performance verbessert haben.

ich hab das one mal im media markt getestet, keine frage tolles gerät mit dem wohl besten display am markt und mächtig power. aber spielt halt preislich in einer anderen liga.
von den laufzeiten her werden die 300mAh unterschied beim akku wohl nicht die welt ausmachen, immerhin muss ja das one auch ne full hd auflösung berechnen.

vielleicht hilfts dir weiter warum ich mich fürs P6 entscheiden werde: ich brauche nicht die stärkste cpu weil ich nicht am handy spiele, ich brauche auch kein full hd display weil ich mit der qualität eines 720p displays vollkommen zufrieden bin. ich brauche auch kein lte, nfc, nicht mal hspa+(brauch keine 42mbit am handy) .... wichtig für mich sind design und verarbeitung und ne kamera mit der ich so halbwegs ansehliche schnappschüsse machen kann, und da kann das P6 überall voll punkten. und das bei einem preis von ~350€.

willst du aber eines der leistungsstärksten geräte, die momentan am markt sind, dann solltest du zum one greifen!
 
Zuletzt bearbeitet:

goofygoof

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
29
lechus85 danke ist echt sehr gut geschrieben von dir .

ware heute echt ganz innsbruck durchgeschaut habe leider nichts mehr gefunden echt schade :(
lei bei drei und dass müsste ich freischalten auf A1
 

raph-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
96
Das P6 gibt es aktuell auch bei Amazon UK für 239 £, das entspricht grob 280 €.
Habe meines dort bestellt, Lieferzeit waren 3 Tage, obwohl im Shop 4 Wochen angegeben wurden. Wird soweiso aus Deutschland verschickt..Einziges Manko: Das Ladegerät hat den UK Stecker, aber davon hat man heutzutage ja so 3-5 rumliegen..
 
Top