Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die in diesem Fall wichtigste Anlaufstelle in einer derartigen Anleitung nennt sich "Inhalts- oder Stichwortverzeichnis". Dass deine Fragen in der Anleitung nicht beantwortet werden, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wer sich die Mühe macht mal nach Modellbezeichnung + "Handbuch" bzw. Manual bei Google einhackt wird feststellen, dass das Handbuch für die Katz ist.
Ansonsten wie bei fast allen Kameras, Blende und Verschlusszeit (sowie oftmals weitere Optionen) sind nur im Modus M völlig frei wählbar und da dann oftmals über das lustige Einstellrad oder das (oftmals rund ausgeführte) Steuerkreuz. Probieren hilft ebenso beim Objektivdeckel. Viel kaputt gehen kann ja nicht und wenn ist es gut für die Konjunktur
In der Anleitung steht nur unnützes Zeug drin was man eh schon weiß aber bei einer solch komplexen Kamera ins Details zu gehen vermisse ich .
Nachdem ich die Anleitung gesehen habe wurde mir klar, dass er hier wieder mal heißt:
"Learning bei doing" Schade für solch einen Preis hätte man auch eine ordentliche Anleitung beipacken können....
@ Kausalat
Hab gerade nochmal die "Anleitung" durchgeblättert und es gibt kein Stichwortverzeichnis. Es werden nichtmal die Symbole auf dem Display erklärt. Wo die Firmen heutzutage sparen ist bei dem Preis echt lächerlich.
Auf Seite 18 steht doch, wie man unter anderem die Blende und Verschlusszeit einstellt ...
Ich muss dir aber beipflichten, dass diese Anleitung eher schlecht und nicht gerade ausführlich geschrieben ist.
Da war ich von meiner Panasonic-Bedienungsanleitung schon mehr gewohnt .
Das richtige Handbuch liegt auf der CD. Wenn du nicht grade die Automatik nutzt kannst du durch drücken des Jogrades durch die einstellbaren Sachen springen und mit drehen des selbigen verändern.
Gruß
Ja, die Sony scheint wohl laut mehreren Rezensionen nicht der Hit in Sachen Bedienbarkeit zu sein . Na ja, Hauptsache, man bekommt irgendwie das Beste aus der Technik heraus.