Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap. wenn das wirklich stimmt ist von 999€ auf 500€ reduziert.
Also an sich finde ich den LCD super. Hat auch FULL HD inegrierter DVB-T und DVB-C und so weiter...
und design ist a1
Hat 100Hz, funktionierendes 24p, Mpeg 4 DVB-T Tuner, Internetfunktionen usw.
Für was wird der TV später verwendet und wie weit wirst du davon entfernt sitzen?
das ist ja das problem ^^
also habe eigentlich für blu ray filme und halt normale dvds gedacht ... da ich kaum fernseher gucke.. außer wenn freundin da ist.
abstand ca : 2 meter... und ich denke ein 32zoll wäre da etwas gross oder ?
Das stimmt nicht. Zwar ist die W4000-Serie (zu der, der E4020 gehört) bereits ein Jahr alt, aber sie ist gerade deshalb immer noch sehr beliebt und zu empfehlen, da sie eine Serie komplett ohne Kinderkrankheiten ist (und das kommt wahrlich selten vor). Selbst der Nachfolger W5500 hat hier und da seine Macken (Input-Lag). Und der von dir empfohlene B650 hat ein Zitterproblem (siehe hifi-forum).
Das einzige was dem W4000 fehlt ist 100Hz. Aber darüber kann man sehr geteilter Meinung sein. Ich bin froh, dass mein TV es nicht hat und habe es noch nie vermisst, auch nicht bei Sport-Übertragungen.