Sony KDL-40NX725

Agricola

Lt. Commander
Hallo zusammen,

da ein Bekannter von mir einen Sony KDL-40NX715 hat und ich diese Glotze recht gut finde, bin ich aktuell auf der Suche nach dem Nachfolgemodell KDL-40NX725. Das hat dann wohl eine andere Grafik-Engine, einen Internetbrowser, USB-Recording und den anderen Standfuß mit den besseren Lautsprechern :)

Hat irgendjemand von euch dieses Gerät und kann berichten (Preis, Stärken, Schwächen, Preis-Leistungs-Verhältnis, ...)?

Im Internet finde ich aktuell keine Möglichkeit, das Ding zu bestellen:( Hat jemand eine Idee, wo man noch schauen könnte?

@denizcan
Was soll der TE damit jetzt? Er sucht Erfahrungsberichte.

@Agricola
Schau mal hier: Erfahrungsberichte in Masse und ein anständiger Preis.

Das ist zwar nicht das selbe Modell, aber so ziemlich identisch.

Naja, er nur auf die Optik guckt... Das von mir gezeigte Modell ist technisch ein tolles Teil und auch nicht grade hässlich. Und da es den Nachflger des KDL-40NX715 eben noch nicht zu kaufen gibt, muss man eben entweder wbwarten oder was anderes kaufen.

Richtig, es geht auch um die Optik, und da ist der NX schon echt große klasse.

Der Link zur Sony-Seite ist nicht hilfreich, das Teil ist seit April nicht lieferbar. Mein Gedanke war nur, dass jetzt nach der IFA das Teil vielleicht verfügbar sein könnte. Den KDL-40NX720 gibt es jetzt auch seit ein paar Tagen und er unterscheidet sich nur durch den DVB-S2-Tuner. Aber genau den brauche ich!

@P4ge
Hast du was gefunden?

Jipp, das isser. Allerdings in 46'', das ist leider zu groß. 42'' ginge noch, gibt's aber leider nicht bei Sony.

Aber wenn's jetzt schon den 40EX725 und den 46NX725 gibt, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis zum 40NX725 :D

Ich danke dir!

Hey,

Ich möchte kein neues Thema wegen der belanglosen Frage öffnen darum versuch ich es einfach mal hier.

Kann mir einer sagen wozu die Fernbedienung des KDL 40EX725 auf der unteren Seite auch einen einzelnen I/O Knopf hat?:freak:
Mir ist auch aufgefallen dass sie auf der Tastenseite 4 solche "Standknubbel" an den Ecken hat. Man kann die Fernbedienung also umgedreht auf den Tisch legen ohne dass eine Taste gedrückt wird.

Was zum Teufel soll das bringen?
Damit die Tasten nicht verstauben?:D
Oder hat der I/O auf der Rückseite eine besondere Funktion?:freak:

Besitze ebenfalls einen 40NX725 und der hat die gleiche Fernbedienung.

Die Fernbedienung ist für so ein Premium Modell ein Witz. Total hässlich und klobig und was das mit dem Einschaltknopf auf der anderen Seite soll, keine Ahnung.

Deshalb nutze ich auch eine Harmony.

Ricky19922 schrieb:
Man kann die Fernbedienung also umgedreht auf den Tisch legen ohne dass eine Taste gedrückt wird. Was zum Teufel soll das bringen? Damit die Tasten nicht verstauben?:D

Hihi, ich habe da eine Antwort drauf:
Wir hatten früher mal drei kleine Papageien, die alle ziemlich geil auf Gummi waren. Und die haben immer an den Tasten unserer Fernbedienungen herumgeknabbert und diese zerstört. Da haben wir auch immer die Fernbedienungen andersherum auf den Tisch gelegt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben