Sony KDL-40W4000

Hallo zusammen,

ich krame den Thread mal wegen der Bezeichnung "Sony 40W4000" heraus.

Habe seit letzter Woche den Sony, bin soweit auch super zufrieden, nachdem ich mir gestern endlich mal ein HDMI-Kabel gekauft und mein Samsung Mebugo daran angeschlossen habe.

Ehrlich gesagt ging das bei mir nicht so einfach von der Hand. Ich kann über NVIDIA nur "DualView" einstellen. Wenn ich das Bild klonen lassen möchte, bekomme ich auf dem LCD nur maximal 1280x1024-er Auflösung hin. Und das geht gar nicht! :(

DualView ist zwar schön, ich würde aber das Bild auch 1:1 auf dem LCD vom Laptop sehen können und nicht immer die Fenster hin- und herschieben. Welche Einstellungen sind im Treiber bzw. im TV generell notwendig für den PC-Betrieb?

Eine weitere Sache die ich natürlich getestet habe sind defekte Pixel. Immer wenn ich einen HD-Trailer laufen lasse, der mit nem grünen Banner anfängt, dann sehe ich oben links einen schwarzen Punkt. Grün ist also hier die ausschlaggebende Farbe. Im Film oder sonst wann fällt der überhaupt nicht auf. Aber ich weiß das da einer ist und da gucke ich dann immer hin.

Würdet ihr den TV dann zurückgeben innerhalb der 14 Tage oder ist das von mir jetzt total übertrieben. Ist halt unschön sowas. Oder: Bekommt man den Pixelfehler mit Software oder "Hardware" irgendwie weg :freaky: ?

Würd mich über Meinungen und Erfahrungen von anderen W4000-Besitzern sehr freuen.

Gruß

ob du ihn zurückgeben lät wegen dem toten pixel mußt du wissen. du mußt damit leben. es spielt doch keine rolle ob mich es so sehr stört ihn umzutauschen oder nicht. du mußt mit dem gerät zufrieden sein.

Zurück
Oben