Hallo alle zusammen,
ein Kumpel von mir hat sich den Sony KDL-46EX402 TV gekauft.
Nun will er seinen Rechner an den Fernseher anschließen. Da er sich da gar nicht auskennt hab ich das für ihn gemacht.
Nun das Bild wird über ein DVI-HDMI Kabel übertragen und funktioniert auch bestens.
Nur mit dem Sound bekomm ich es nicht hin und ich hab keine Ahnung warum.
Hab den TV und Computer mit nem Chinch Kabel verbunden aber auf dem TV kommt kein Ton, am PC ist vom Ton alles aktiviert und am TV eigentlich auch.
Hat jemand von euch vielleicht ebenfalls diesen Fernseher und kann mir helfen.
Beim PC handelt es sich um die OnBoard Soundkarte Ausgang Chinchstecker.
Beim TV ist es der PC-Eingang (D-Sub, 15-polig) + Audioeingang, ist dann der HDMI 1 Anschluss + ein Chinch Stecker Eingang, wobei ich den Chinch Anschluss etwas komisch finde, da er nicht die Metallische Ummantelung hat wie die üblichen, sonder nur schwarz ist.
Sorry für die etwas schwache Beschreibung, aber hoffe ihr könnt mir helfen.
ein Kumpel von mir hat sich den Sony KDL-46EX402 TV gekauft.
Nun will er seinen Rechner an den Fernseher anschließen. Da er sich da gar nicht auskennt hab ich das für ihn gemacht.
Nun das Bild wird über ein DVI-HDMI Kabel übertragen und funktioniert auch bestens.
Nur mit dem Sound bekomm ich es nicht hin und ich hab keine Ahnung warum.
Hab den TV und Computer mit nem Chinch Kabel verbunden aber auf dem TV kommt kein Ton, am PC ist vom Ton alles aktiviert und am TV eigentlich auch.
Hat jemand von euch vielleicht ebenfalls diesen Fernseher und kann mir helfen.
Beim PC handelt es sich um die OnBoard Soundkarte Ausgang Chinchstecker.
Beim TV ist es der PC-Eingang (D-Sub, 15-polig) + Audioeingang, ist dann der HDMI 1 Anschluss + ein Chinch Stecker Eingang, wobei ich den Chinch Anschluss etwas komisch finde, da er nicht die Metallische Ummantelung hat wie die üblichen, sonder nur schwarz ist.
Sorry für die etwas schwache Beschreibung, aber hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: