SONY Lollipop 10.6.A.0.454 Update auf Xperia ZL -> kein SMS-Empfang/-Versand möglich

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
381
Hallo!
Nach dem Update "10.6.A.0.454" von 4.4.4 auf 5.0.2 auf meinem Sony Xperia ZL funktioniert SMS-Empfang und -Senden nicht mehr. Ob mit der Standard-App oder Hangouts etc....
Habe echt keine Ahnung woran es liegen kann. lt. Google hat dieses Problem sonst keiner.
Also was mach ich falsch? :-(

Danke schonmal!
 
Denke mal die früher hinterlegte Nummer der SMS Zentrale wird rausgeflogen sein. Lass dir einmal die Konfigurationdaten von deinem Provider an dein Handy senden oder gib diese manuell ein.
 
vielleicht musst du das SMS neu einreichten musst dich mal mit dem Provider in Verbindung setzen
 
Hi, danke für die Antworten!
Ja, hatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und dann mit "Sichern & Wiederherstellen" SMS wiederhergestellt.
Jut, dann muss ich wohl mal bei O2 anrufen. Gott steh mir bei... ;)
Ergänzung ()

OK, ich hoffe das wird etwas...
Habe dort irgendwie 5 verschiedene "Experten", oder wie von O2 "Gurus" beschäftigt. Wurde tausend mal weitergeleitet oder "kurz mal weggelegt"... Jetzt wird irgendwas an die Technik weitergeleitet und ich bekomme in den nächsten Tagen bescheid :-/
 
Zurück
Oben