Sony MDR-ED21LP oder Philips SHE7750

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
hallo

ich wollt mir mal neue kopfhörer für mein mp3-player zulegen und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

Philips SHE7750
oder
Sony MDR-ED21LP


und diese plug kopfhörer, die man sich so ins ohr steckt, kommen für mich nicht in frage, weil ich beim radfahren musik höhre und durch diese plugs nichts mehr mitbekommen würde.

oder gibt es da noch ähnliche kopfhöhrer mit dem preis?
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.232
Welcher von den beiden besser ist, kann ich dir nicht sagen. Grosse Unterschiede vermute ich aber eher nicht.

Die neue Sennheiser Sportserie wäre für dich warscheinlich interessant, sind extra für Sportler entwickelt worden. Gibts für ~20-30€. Wobei ich natürlich die PMX 70 (teuersten) am geilsten finde.

Gruss,

$t0Rm
 
Top