SONY MDR-V500 Kopfhörer

TinXpH

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
141
hallo, habe mir eben diesen
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Kopfhörer bei eBay erstanden...hat die jemand und kann mir was darüber erzählen ? Oder vielleicht kennt jemand ne Seite auf der Tests sind ?
Und wie sieht es aus, ich möchte sie mit meinem MP3 Player betreiben...

mfg
seb
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Google sei Dank: SONY MDR-V500 Test

Die Soundausgabe am Compi und auch die komprimierten mp3s ist qualitativ schlechter als an der HiFi-Anlage.
Der Kopfhörer ist mehr als ausreichend.
Selbst noch höherwertigere Kopfhörer können ihre bessere Qualität erst an der HiFi-Anlage in Verbindung mit unkomprimierten Tonträgern ausspielen.
Mein Sennheiser HD 600 klingt am Compi kaum nach HighEnd, an der Anlage bleibt einem die Spucke weg.
 

TinXpH

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
141
danke dir erstmal.... + 1 KarmaPunkt :D .....
ich hab mich gestern auch mal ein bissl bei Google umgeschaut und haben bemerkt dass die Community 2geteilt über den Kopfhörer denkt. Die einen sagen das Ding is geil und die anderen finden es einfach scheisse.

Naja ich werde mich mal überrraschen und dann selber sagen wies ist....btw..wie steht es mit meinem Umtauschrecht bei ebay ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TinXpH

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
141
wars das oder was ???
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Zitat von TinXpH:
Naja ich werde mich mal überrraschen und dann selber sagen wies ist....btw..wie steht es mit meinem Umtauschrecht bei ebay ?
Na Du sagst ja selber das Du jetzt dran bist :D

EBay:

Kauf von Händler unterliegt dem Fernabsatzgesetz. Es hat jüngst ein Gerichtsurteil gegeben in dem festgestellt wurde das Käufe bei EBay keine Ersteigerungen sind, sondern eine regulärer Kauf vorliegt. Der Anbieter bietet seine Ware preis zur Abgabe eines Angebotes durch den Kunden. Wie im Laden.
Man hat 14 Tage Rückgaberecht. Die Bedingungen für Kosten der Rücksendung und Bearbeitung müssen von dem Verkäufer in den Geschäftsbedingungen genannt werden.

Privatverkäufer können in ihrer Beschreibung dieses ausschließen. Meist würde sich für Privat der Verkaufsaufwand und Erlös nicht rechnen wenn die Ware auch noch hin und her wandert.
 

TinXpH

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
141
perfekt danke dir !....
 
Top