• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony mit dünnerer PS3 noch in diesem Jahr?

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Wie Redakteure von T3.com auf der CES in Las Vegas erfahren haben wollen, plant Sony die Einführung einer dünneren Version der PlayStation 3 noch im Herbst dieses Jahres. Der Produktzyklus der aktuellen Konsole wäre damit um ein Vielfaches kürzer als noch bei vergangenen Produkten.

Zur News: Sony mit dünnerer PS3 noch in diesem Jahr?
 
Mich würds freuen da ich mir früher oder später auch eine zulegen will
 
lol steht doch im text^^

wäre aber wirklich sehr schnell! glaube nicht daran, ist mir eigl. auch wurscht :D
 
Sieht aus wie ne Wii mit Brett dran...imho ganz klarer Fake. Sony hat ja noch nichtmal die GPU auf 65nm umgestellt.
 
mehr ram braucht die kiste! 256mb istn witz wenn sie das als mehr als konsole verkaufen möchten.zumal linux auf dem ding läuft (aber dank spar ram eher gemächlich ab und an...)
 
Würde es bessern finden wenn Sony die Kostensenkung direkt an die Kunden weiter geben würde.
 
Garantiert Fake.
AFAIK, bei den letzten PS Modellen gabs ja auch vor Realisierung der Slims keine veröffentlichen offiziellen Bilder des Designs.

*StefanG zustimm* Wii mit Brett :D
Und rundlich sieht des flache Brett irgendwie bescheuert aus... BD Laufwerk am Standfuss ... Da kommt man doch scheisse ran mit einem Datenträger... Ausserdem vermisse ich die USB Anschlüsse ^^
Bin aber mit meiner dicken 60 Gig PS3 voll und ganz zufrieden :D Sticht zumindest schöner ins Auge, als ein Wiibrett :p


Gruß

Zeeeeeek
 
Liest eigentlich niemand ? Dieses Bild stammt NICHT von Sony -.-

@topic

ich find die größeren Modelle schöner . Mit der veröffentlichung in diesem Jahr rechne ich aber nicht.
 
"Designentwurf der T3-Redaktion; kein Sony-Bildmaterial!"
lesen rulez
 
ich finds auch übel, ihr regt euch über sachen auf, die de facto im text erwähnt werden.
wäre doch schön...neues design, billiger, u.U. geringerer stromverbrauch, auf jeden fall änderungen die die "alte ps3", also das dann alte modell, billiger machen werden.
damit wird die ps3 für den massenmarkt kompatibel gemacht, sei es die neue ausführung oder die alte, dann billigere.
das passt. mfg
 
Wenn das Ding echt so aussieht wie auf dem Bild ist es die hässlichste Konsole aller Zeiten:würg
 
Leute lest doch mal was unter dem Bild steht !! Das ist nur ein Designentwurf, der nicht von Sony stammt. Da hat sich ein kreativer Designer was einfallen lassen. So könnte Die Slim version aussehenm. tut sie aber wahrscheinlich nicht.
 
hoffe die slim kommt wirklich dieses jahr diese kaffemaschienen-design der ps 3 geht ja für mich ganet
 
Ich will keine neugesylte Konsole, ich will endlich vernünftiges Zubehör, z.b. ein Headset mit guter Sprachqualität und einen Store, so ähnlich wie bei der Konkurenz.
 
Hier lesen einige anscheinend nur die Überschrift *lol* Nein, das Bild kann kein FAKE sein, da es nur als Vorstellung eines Designer deklariert ist. Fänd ich allerdings ganz schön, so wie es aussieht :-)
Und das die Entwicklungszeit kürzer ist, als bei den Anderen ist doch mehr als üblich, kennt man aus dem Fahrzeugbau auch. Die Zeiten werden auch immer kürzer ;-)

Ich persönlich finde eine Slim schon imens wichtig, weil mir die PS3 einfach dermaßen überdimensiniert war.
 
Zurück
Oben