Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch schon öfter daran gedacht mir eine PS3 zu kaufen, aber ich finde die jetzige viel zu groß. Wenn die verkleinerte PS3 herrauskommt könnte ich mir vorstellen eine zu kaufen. Aber nur wenn auch der Stromverbrauch deutlich gesenkt wird. Dann müste sie nur noch als Videorecorder funktionieren und dann währe sie optimal.
falls die Slim-version diesen herbst bis dezember kommt schätze ich ,dass dann ein 45nm cell und 65nm RSX in ihr schlummern wird (die jeweiligen Massenmarkt Produkte in diesen Prozesse sind für den Zeitraum angekündigt) und somit eine deutliche Stromaufnahme-senkung durchaus im Bereich des möglichen ist
Ich frage mich nur, warum sich hier alle freuen, es aber einen Riesenaufschreih gibt, wenn Microsoft die Xbox360 chips shrinken will oder der Konsole einen HDMI Ausgang spendiert.
Also da das Bild ja nur nen Designentwurf des T3 Teams ist. Wird die entgültige Version der Next Ps3 wohl wahrscheinlich nicht so aussehen - wäre auch nicht mein Geschmack das Design.
Generell begrüße ich die Änderungen die vor genommen werden (wenn sie denn auch so durchgeführt werden), da niedrigerer Stromverbrauch, mehr Leistung, bessere Kühlleistungen usw. sind auf jeden Fall ein Argument für die nächste Ps3. Es kommt dann halt nur auf den entgültigen Verkaufspreis an, dieser sollte nicht höher ausfallen als der Bisherige.
Das Sony kein Kommentar dazu gibt - kein Wunder - würden sich selber (wie im Text beschrieben) keinen Gefallen damit tun.
Ich frage mich nur, warum sich hier alle freuen, es aber einen Riesenaufschreih gibt, wenn Microsoft die Xbox360 chips shrinken will oder der Konsole einen HDMI Ausgang spendiert.
gegen das "shrinken" hat kein Mensch was (weniger Abwäreme / weniger Stromverbrauch) , aber eine Konsole im nachhinein hardwareseitig "aufzurüsten" ist für Erstkäufer ein Schlag ins Gesicht
@topic
na mal sehen ob / wann da was kommt.... micht stört die Stromaufnahme der PS3 nciht wirklich...aber wenns Designmässig passt kommt die dann ins Schlafzimmer ^^
geilll, mal sehen ob sie dann wenns soweit ist, wirklich so ausschaut. xD
mir ist das disign der aktuellen ps3 etwas zu klobig.
käme also grade richtig.
Ich fürchte, dass die keine Abstriche bei der Kühlung machen, denn laut genug wär sie schon.
Meiner Meinung sollten sie lieber erstmal finanzmäßig in den deutlich grünen Bereich kommen, bevor sie sowas machen.
Ich denk mal nicht, dass es jemanden vom Kauf abhält, dass sie so groß ist.
Was sind die Gründe? Gefällt eich die "Dicke" nicht, oder passt sie nicht ins Regal?
Wenn amn sich eine 500€-Konsole leisten kann, dann sit eine TV-Bank vom Ikea wohl auch noch drin.
Klar man will mit dem Shrink des Mainboards und der CHips auch als Kaufanreiz ein neues Gehäuse anzubieten.
Cell in 65nm (vielleicht schon 45nm), nVidia GPU in 65/55nm, dazu ein kleineres Mainboard und ne größere Festplatte...hm. Dazu dann noch die neuen Controller. Also die HD wird auch bei vierfacher Kapazität kaum mehr kosten. Ich denke man wird das neue Gerät dann für 399 EUR anbieten und so neue Käufer gewinnen.
Was sind die Gründe? Gefällt eich die "Dicke" nicht, oder passt sie nicht ins Regal?
Wenn amn sich eine 500€-Konsole leisten kann, dann sit eine TV-Bank vom Ikea wohl auch noch drin.
Ich kann nur für mich reden. Ich kann warten. Ich warte gerne auf den niedrigeren Stromverbrauch, den niedrigeren Preis und sofern möglich auch auf ein kleineres Gehäuse.
Es muss ja nicht gleich so extrem sein wie z.B. auf dem Bild, das gezeigt wird. Aber etwas kleiner darfs schon sein.
Das kleinere Gehäuse ist ja nicht das Einzige, worauf ich warte. Aber ich bin Pendler und wenn ich eine Konsole mal mitnehmen möchte, dann wirds mit der wirklich hart. Ist das vielleicht ein besseres Argument?
Die ausreichende Anzahl der Spiele ist ein Grund für die dünnere? Gehn die auf der Dicken nicht?
Was glaubt ihr, wie teuer die dickere PS3 ist, wenn die dünne kommt? Die ist noch billiger, also ist das auch kein Argument, das wäre nur ein Argument fürs Warten.
Und was glaubt ihr, wo amn am meisten Gewicht einsparen kann, bei so einer Konsole?
Mal ein paar Punkte: Kühlung, Gehäusestabilität, Kartenleser, USB-Ports...
Na eben... dann passts ja genau auf das was ich immer sage: Die PS3 hat schlicht und einfach noch zuwenig gute Spiele damit sich jetzt ein Kauf lohnen würde.
Ich hab daher immer EndeSommer-Herbst-Ende 08 gerechnet .... und wenn dann .. oder zumindest Zeitnah auch grad die kleine PS3 rauskommt, lohnt sich ein weiteres warten ebenfalls.
Kühlung: Funktionieren wirds
Geh.Stabilität: Ich werf das ding ja ned rum
Kartenleser: Brauch ich ned... und im Notfall hat das mein PC auch drinn (aber noch nie gebraucht)
USB Ports: wird sich käumlich unterscheiden (ansonsten: usb hub)