• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony mit Wii-inspirierter PlayStation 2?

Anscheinend verdient Sony an der PS2 mehr und peppt sie jetzt nochmal auf um die entwicklungskosten der PS3 abzufangen. ;-)
 
Ich möchte mal behaupten, dass die keramikweiße PSP schon vor der Wii da war, und von daher ist eine weiße PS2 vollkommen in Ordnung.
 
Ich möchte sogar behaupten, dass die weiße PSone schon vor der Wii da war. ;)

Nebenbei gesagt ist die PS2 eigentlich die perfekte Konsole für normale Fernseher. 120€, leise, stromsparend und DVD-Player (kann Wii nicht.) PAL-Auflösungen bekommt sie perfekt gerendert und Spiele gibt es tonnenweise hervorragende zu günstigen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
creepee

schwachsinn..wii kann auch dvds abspielen..allerdings noch beta...soll aber angeblich irgendwann mal als update seitens nintendo kommen!

zu den news:

einfach nur dummm...
 
Ich finds sinlos ne 7 Jahre alte Konsole zu kaufen, bei Sony kann man ja nie wissen, genau so wie mit der PS1 , wo man einfach so die Produktion von Spielen eingestellt hat -.- doch es gibt verschiedene Meinungen

najiumi schrieb:
zumal... wer kauft sich schon noch ne ps2? zumal die spezialersion bestimmt auch teuerer sein wird als normal...

Aktuelle Hardwareverkaufsscharts aus Japan


1. - Nintendo DS Lite - 100.430 (153.819) - 5.092.421 [12.519.710]

2. - Nintendo Wii - 46.283 (73.938) - 2.550.779 [3.470.422]

3. - Playstation Portable - 26.089 (33.715) - 1.344.470 [5.879.599]

4. - Playstation 3 - 16.393 (21.720) - 643.854 [1.101.412]

5. - Playstation 2 - 15.139 (15.240) - 531.794 [20.686.653]

6. - MS Xbox 360 - 2.044 (2.445) - 139.723 [404.425]

7. - Gameboy Micro - 423 (418) - 24.608 [583.366]

8. - GB Advance SP - 163 (212) - 20.129 [5.934.169]

9. - Gamecube - 116 (145) - 9.392 [4.178.860]

10. - Gameboy Advance - 65 (24) - 919 [8.824.028]

11. - Nintendo DS - 30 (15) - 2.756 [6.585.111]
 
Wäre mir neu, dass die XBox 360 aus Japan kommt^^
 
Selten so einen Bullshit gelesen. :freak:

Weil die Weihnachts-PS2 weiss ist soll sie den Wii nachmachen ? Hat Nintendo neuerdings die Farbe "weiss" patentiert ?

Tja, schade daß man News nimmer löschen kann, gelle ?:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, dass die XBox 360 aus Japan kommt^^

Aha. Die xBox 360 gibt es also nur in USA zu kaufen, weil sie da her kommt?

@ Topic

Yeah, das ist echt genial, die PS2 samt controller lackiert man schneeweiß und legt dann zwei pechschwarze Mikrofone dazu. Auch ne tolle Leistung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarzes Mic deshalb, weil die auf der DVD-Hülle auchn schwarzes haben, die Kosten fürn neues Bild wären zu hoch gewesen^^
 
Wenn die wie es nur in Beta kann ist es kein Schwachsinn.
Was ist das denn für eine Aussage/Umgangston.

Mit erscheinen des Wii hieß es seitens Nindento: Keine DVD Wiedergabe.
Bei der PS2 gehts sofort.
Insofern ist es kein Schwachsinn, sondern eine Tatsache.
Mein Wii spielt bisher keine DVDs ab. Was mich aber mal garnicht stört.

Ich sag ja auch nicht die Xbox ist noch besser weil sie alle Formate abspielen kann ...wenn man nen Chip einbaut und und und. Das sind einfach keine Argumente.

Und die Sache mit der Farbe; ich denke keiner hats erfunden - nichtmal die Schweizer.
Farben waren schon vor uns da und werden es auch nach uns noch sein.
Aber so kann man halt ne tolle Schlagzeile schreiben.
 
Und weiter? Ne weiße PS2... ist halt ein neues Paket. Gut, das weiß soll vielleicht locken, aber der Inhalt bleibt ja derselbe...
Ich bezweifel, daß das was mit der Wii zu tun hat. Hört sich für mich nach Kokolores an.
 
Ich will ja nix sagen, aber das Bild wurde sehr stark bearbeitet, fast schon Amateurhaft. Insofern glaube ich nicht daran.
Sony hätte diese Edition außerdem schon früher angekündigt.

mfg,
Markus
 
Die PS2 verkauft sich wenigstens besser als die PS3. :lol:
Naja, Sony versucht halt, den alten Gammel noch loszuwerden.

Ich würde da sogar zugreifen, da Singstar für die ein oder andere Saufpartie doch absolut genial ist. ^^
 
[sarkasmus]
@ markus1234: Sicher wurde es gefaket. Sony gibt doch auch nur zum Spaß offizielle Meldungen und schickt gefakte Bilder ins Internet.
[/sarkasmus]
Fake-Sager sind sowas, wie ein lästiger Raucherbein. Muss abgeschnitten und entsorgt werden.
Natürlich kommt diese weisse PS2 mit Singstar...


Gruß

Zeeeeeek
 
Ich verstehe irgendwie nicht warum da so nen riesen Aufriss von allem gemacht wird ist ja nicht das erste mal das Sony ne andersfarbige PS2 rausbringt.

Und naja weiß wird nun mal zur Zeit als Trendfarbe und vorallem mit Musik in Verbindung gebracht(Ipod^^). Ist doch klar das sie dann auch eine weiße Singstar Edition rausbringen.

Naja und ich wüsste nicht, dass Sony bisher auch nur einmal Kabel oder so von den Sachen eingefärbt hat :D
 
Zurück
Oben