• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony nennt Europa Termin für den Dual Shock 3

50 Euro seh ich nicht.

Bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon oder den Elektromärkten wird das Teil für 60 Euro den Besitzer wechseln. Kleinere aber bekannte Spieleshops werden denk ich höchstens bis 55 Euro runtergehen.

Ich denke der Preis wird sich 2 Wochen nach Releasetermin in Deutschland sowieso auf ca. 50Euro einpendeln...(geizhals)

Für die jenigen die schon eine PS3 haben, ist das kein Ding den importieren. Ich würde es auch so machen. Jedoch stehe ich persönlich im Zwiespalt. Ich habe noch geglaubt der DS3 kommt mit dem MGS4 Bundle. Leider ist dem nicht so, jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll, also MGS4 Bundle oder GTA4 Bundle holen und auf den DS3 verzichten, oder bis Juli warten und hoffen, das in den Bundles ein DS3 vor kommt. Weil ich weiß nicht wann es Bundles mit dem Controller gibt? Theoretisch brauche ich keine Rumblefunktion, aber mit DS3 hat man zu mindestens eine Option.

Muss ich mir unbedingt kaufen dann habe ich schon 3 PS3 Controller.:D:D

mfg

Das ist zwar nicht wircklich aufs Thema bezogen, aber welche PS3 Spiele gibt es, wo mein 2 Controller gebrauchen kann. Mir fallen da jetzt 3 ein: Haze, GTp und Dragonball Z. Was gibt es denn noch für welche?

RKUnited schrieb:
Das ist zwar nicht wircklich aufs Thema bezogen, aber welche PS3 Spiele gibt es, wo mein 2 Controller gebrauchen kann. Mir fallen da jetzt 3 ein: Haze, GTp und Dragonball Z. Was gibt es denn noch für welche?

Virtua Fighter 5 macht erst richtig Laune gegen einen Kumpel ;)