McDaniel-77 schrieb:
Leider ist kein einziges Spiel dabei, was es nicht schon x-mal gegeben hat oder auf anderer Plattform besser aussieht. Software sells Hardware hieß es früher. Bin gespannt, ob das Sony schon mal gehört hat!?
Für das Geld was ne PS3 + Spiel + Kabel kostet bekommt man auch fast eine Nintendo Wii Konsole + Heimkino Projektor :-)
Den 2.000-3.000 Euro "günstigen" FullHD LCD, der für die PS3 nötig ist, lassen wir mal bei dem Preisleistungsvergleich außen vor *fg*
Seid mir nicht böse, aber wer sich eine PS3 kauft ist entweder Freak oder Freak. Was will ein normaler PS2 User mit der PS3? Sing Star oder Eye Toy in 720p bei lächerlichen 30 fps zocken? Ist das dann die 600,- Euro wert? Motorstorm oder Resistance sind keine Hits.
Wenn man bedenkt, dass man heute eine GF 8800 GTS Grafikkarte für 349,- Euro bekommt und einen AMD 64 X2 5200+ Prozessor für ca. 220,- Euro kaufen kann, dann frage ich mich schon, wie man den Preis für die PS3 rechtfertigen soll? Falls sich BR durchsetzen sollte, wird es Player beim Aldi für 50,- Euro geben, diese werden keine 200 oder 300 Watt Strom fressen. Wieviel Strom braucht die PS3 eigentlich? Wii braucht knapp 20 Watt por Stunde.
MFG
McDaniel-77
Wenn ich so dein commentar lese , seh ich das du überhaupt keine ahnung hast und du
nur ein bisshen haten willst.
Wieso binn ich ein freak wenn ich mir eine ps3 kaufe? Die spiele die noch rauskommen werden , werden geil.Die grafik ist auch geil , is normal das die anfangstietel nich so
geil aussehen , war ja am anfang mit der ps2 auch so.
"Sing Star oder Eye Toy in 720p bei lächerlichen 30 fps zocken?"
Dieser kommentar ist so dumm darauf will ich nicht antworten.
Der preis war am anfang bei der ps2 auch so hoch, und verkauft hats sich trotzdem.
Ich weis nicht ob du es weist ,aber du brauchst kein hd fernseher wenn du drauf zocken willst.
Und was soll ich mit einer verkackten wii konsole mit nem projektor?
Wenn du willst kannst du ja mit deinem dummen wii kontroller da am fernseher rumfuchteln(der nicht mal richtig ausgereift ist).
LOL dann kauf dir halt ein athlon und ne graka für 500 , spiele wie crysis wirst du sowieso
nicht richtig zocken können , höhstens auf medium details und auf 1024 auflösung.
" Falls sich BR durchsetzen sollte, wird es Player beim Aldi für 50,- Euro geben, diese werden keine 200 oder 300 Watt Strom fressen. Wieviel Strom braucht die PS3 eigentlich? Wii braucht knapp 20 Watt por Stunde."
Holla die waldfee , da brat mir doch einer ein storch!
Du hast ja voll überhaupt kein plan , willst du mir damit sagen das der PLAYER in der ps3
300 watt frisst?
Die wii 20 watt ? Is doch mir scheis egal , die spiele sehen da wie ein stück dreck aus.
die PS3 verbraucht laut ersten Messungen zwischen 150 und 200 Watt.Das beim zocken.
Die 300 watt is wenn sie maximal strom frisst.
Naja geh tennis spielen mit deinem wii controller.