• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony nennt Europa-Termin für PlayStation 3

Mal wieder gute News aber dieses stück Hardware ist mir zu kostspielig. Auch wens nen Blue ray laufwerk hat. Ne Konsole ist zum zoggen da ende aus. Nur das scheinen die einfach nicht zu kapieren ----> Ausnahme Nintendo

Moin,

warum beschwert ihr euch eigentlich alle? Wenn euch die PS3 zu teuer ist, dann kauft euch ne andere Konsole oder gar keine. Aber dieses rumgeheule geht einem ja nur auf den S***.

Und zum Preis der PS2 bei Marktstart: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie am Anfang 999DM gekostet hat, der Preis aber ziemlich schnell auf 499DM gesunken sind. Klar sind 1000DM und 1200DM noch ein Unterschied, aber ich denke mal, dass Sony den Preis nur am Anfang so hoch setzen wird, da es immer Leute gibt, die gleich zu dem Preis zuschlagen und man damit noch Gewinne bekommen kann. Wenn die erste Verkaufswelle vorbei ist, wird der Preis dann sinken, damit auch andere Leute sich die Konsole kaufen, schließlich ist ja nicht jeder bereit, 600€ für eine Konsole auszugeben.

MfG

ich will mir auch eine holen, am liebsten ne weiße. weiß einer von euch wann die rauskommt?
zu teuer finde ich die konsole gar nicht, normal eben^^

Ich habe auf der japanischen PS3 auch zocken können und bin sehr enttäuschend von Sony. Hatte vorgehabt das Teil zu kaufen, jedoch mußte ich feststellen, dass teilweise einige Spiele wie COD2 oder Ridge Racer verschwommen aussehen und es viel an Details fehlt. Vorallem die unschärfe macht sich sehr negativ. Desweiteren kam es bei vielen Gegnern zu Ruckelorgien. Ich bin froh mit doch noch eine XBOX 360 gekauft zu haben. Vorallem weil viele geile Titel auch für das System rauskommen. MS hat aus den Fehlern gelernt.

Chris1308 schrieb:
Und zum Preis der PS2 bei Marktstart: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie am Anfang 999DM gekostet hat, der Preis aber ziemlich schnell auf 499DM gesunken sind. MfG

Wie oft denn noch? Die PS2 hat 869 DM zum Start gekostet.

dieses ding bringt sich nämlich überhaupt nicht. da zahlt sich jeder schrott computer mehr aus...

lol ich mag zwar die PS3 nicht, aber was solls, bevor mich hier noch die Sony-Jünger bebuhen XD

Damals hat ja auch ein PII, 64MB RAM, und irgend einer Graka (k.a. , wenn man das so nennen kann) ja über 3000 Mark gekostet, da 64MB und ein PII high-End- waren, und P4 1.5 Ghz so umd die 900 Mark, aber wer sichs gekauft hat, hats sichs gekauft. Genau so wie bei der PS3 , wer sichs kauft, hat den größten fehler seines lebens gemacht, genau so wie damals die leute 3000 Markt für einen High-End-Rechner mit 64MB RAM (LOL) ausgegeben haben, und ein 1 nem Jahre danach festgestellt hatten, das 256 MB RAM (die frisch rausgekommen sind) ja viel billiger und besser sind, naja, billiger nicht, aber was das verhältniss betrift

"Es zwingt euch ja keiner dazu, ihr müsst es nicht kaufen"

Gott, das ist das billiste argument, dass ich fast jedes mal bei so einer diskusion höre, dieses argument, ist nahezu sinlos irgendwie.......und an alle die "ein argument wie dieses schreiben" glaubt ihr wir wissen nicht, das wir nicht gezwungen werden?

Und der Preis in den USA für die Konsole ist glaub ich immer noch , der alte und das nach 3 Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Konsole ist geil und wird am start sofort gekauft, egal was die hater sagen.
Die meisten sagen das die sich keine holen werden und holen sich sowieso eine , wie früher bei der ps2 , die war ja auch nicht grad günstig , und die grafik war NOCH auch nich die beste.

Makaveli4eva schrieb:
Konsole ist geil und wird am start sofort gekauft, egal was die hater sagen.
Die meisten sagen das die sich keine holen werden und holen sich sowieso eine , wie früher bei der ps2 , die war ja auch nicht grad günstig , und die grafik war NOCH auch nich die beste.

ganz meine rede!

Sony 4 ever

Nieder mit M$

Leider ist kein einziges Spiel dabei, was es nicht schon x-mal gegeben hat oder auf anderer Plattform besser aussieht. Software sells Hardware hieß es früher. Bin gespannt, ob das Sony schon mal gehört hat!?

Für das Geld was ne PS3 + Spiel + Kabel kostet bekommt man auch fast eine Nintendo Wii Konsole + Heimkino Projektor :-)
Den 2.000-3.000 Euro "günstigen" FullHD LCD, der für die PS3 nötig ist, lassen wir mal bei dem Preisleistungsvergleich außen vor *fg*

Seid mir nicht böse, aber wer sich eine PS3 kauft ist entweder Freak oder Freak. Was will ein normaler PS2 User mit der PS3? Sing Star oder Eye Toy in 720p bei lächerlichen 30 fps zocken? Ist das dann die 600,- Euro wert? Motorstorm oder Resistance sind keine Hits.

Wenn man bedenkt, dass man heute eine GF 8800 GTS Grafikkarte für 349,- Euro bekommt und einen AMD 64 X2 5200+ Prozessor für ca. 220,- Euro kaufen kann, dann frage ich mich schon, wie man den Preis für die PS3 rechtfertigen soll? Falls sich BR durchsetzen sollte, wird es Player beim Aldi für 50,- Euro geben, diese werden keine 200 oder 300 Watt Strom fressen. Wieviel Strom braucht die PS3 eigentlich? Wii braucht knapp 20 Watt por Stunde.

MFG

McDaniel-77

Zuletzt bearbeitet:
McDaniel-77 schrieb:
Leider ist kein einziges Spiel dabei, was es nicht schon x-mal gegeben hat oder auf anderer Plattform besser aussieht. Software sells Hardware hieß es früher. Bin gespannt, ob das Sony schon mal gehört hat!?

Für das Geld was ne PS3 + Spiel + Kabel kostet bekommt man auch fast eine Nintendo Wii Konsole + Heimkino Projektor :-)
Den 2.000-3.000 Euro "günstigen" FullHD LCD, der für die PS3 nötig ist, lassen wir mal bei dem Preisleistungsvergleich außen vor *fg*

Seid mir nicht böse, aber wer sich eine PS3 kauft ist entweder Freak oder Freak. Was will ein normaler PS2 User mit der PS3? Sing Star oder Eye Toy in 720p bei lächerlichen 30 fps zocken? Ist das dann die 600,- Euro wert? Motorstorm oder Resistance sind keine Hits.

MFG

McDaniel-77

naja... schonma was von MGS4, FFXIII und GT 5 gehört?
wohl eher nicht...
Welche tollen Launchtitel hatte denn die 360? na?
sag! los!

eben.. die hatte auch nichts besseres xD

McDaniel-77 schrieb:

Wenn man bedenkt, dass man heute eine GF 8800 GTS Grafikkarte für 349,- Euro bekommt und einen AMD 64 X2 5200+ Prozessor für ca. 220,- Euro kaufen kann, dann frage ich mich schon, wie man den Preis für die PS3 rechtfertigen soll? Falls sich BR durchsetzen sollte, wird es Player beim Aldi für 50,- Euro geben, diese werden keine 200 oder 300 Watt Strom fressen. Wieviel Strom braucht die PS3 eigentlich? Wii braucht knapp 20 Watt por Stunde.

MFG

McDaniel-77

Wenn ich so dein commentar lese , seh ich das du überhaupt keine ahnung hast und du
nur ein bisshen haten willst.
Wieso binn ich ein freak wenn ich mir eine ps3 kaufe? Die spiele die noch rauskommen werden , werden geil.Die grafik ist auch geil , is normal das die anfangstietel nich so
geil aussehen , war ja am anfang mit der ps2 auch so.

"Sing Star oder Eye Toy in 720p bei lächerlichen 30 fps zocken?"

Dieser kommentar ist so dumm darauf will ich nicht antworten.

Der preis war am anfang bei der ps2 auch so hoch, und verkauft hats sich trotzdem.
Ich weis nicht ob du es weist ,aber du brauchst kein hd fernseher wenn du drauf zocken willst.
Und was soll ich mit einer verkackten wii konsole mit nem projektor?
Wenn du willst kannst du ja mit deinem dummen wii kontroller da am fernseher rumfuchteln(der nicht mal richtig ausgereift ist).
LOL dann kauf dir halt ein athlon und ne graka für 500 , spiele wie crysis wirst du sowieso
nicht richtig zocken können , höhstens auf medium details und auf 1024 auflösung.

" Falls sich BR durchsetzen sollte, wird es Player beim Aldi für 50,- Euro geben, diese werden keine 200 oder 300 Watt Strom fressen. Wieviel Strom braucht die PS3 eigentlich? Wii braucht knapp 20 Watt por Stunde."

Holla die waldfee , da brat mir doch einer ein storch!

Du hast ja voll überhaupt kein plan , willst du mir damit sagen das der PLAYER in der ps3
300 watt frisst?

Die wii 20 watt ? Is doch mir scheis egal , die spiele sehen da wie ein stück dreck aus.

die PS3 verbraucht laut ersten Messungen zwischen 150 und 200 Watt.Das beim zocken.
Die 300 watt is wenn sie maximal strom frisst.

Naja geh tennis spielen mit deinem wii controller.

@ 86: Xtremo

Welche Fehler bitte? Ich glaub du weisst gar nicht wovon du redest :freak:

Ich hatte vor, mir die Konsole zu kaufen....doch jetzt hab ich ein schönes Angebot von einer xBox360 mit 3 Spielen und 1nen Controller um 400€ gesehen! :D

Die PS2 hatte seinerzeit 869,- DM gekostet

mit einem Controller, ohne MemCard, ohne Spiel, ...

ich bin seinerzeit mit 2. Controller, Memcard, Fernbedienung, weit über 1.000,- DM raus

Spiele nicht vergessen ... RR5, SSX, ...

Heute starten wir bei € 600,-, was bei DM <> € Umstellung nach so vielen Jahren hochgerechnet

sicherlich nicht mehr ist ...

Welche Konsole nun besser/schlechter ist ... da liegt auch viel "Überzeugung" drin und an den Games,

Ich habe mir die xbx360 mal angeschaut und angespielt, aber es kam für einen "PS Fan" nichts rüber ...

Und auch wer BlueRay nicht "mag" ... es ist aber dabei und jeder kann wenn er will sich BD Filme kaufen

und anschauen ... ohne ein separates Laufwerk dranzusetzen etc etc ...

Und als HD Player ist die Kiste sicher nicht überzogen, wer nur eine reine Zockerkiste will für den

mag der Preis wegen BD sicher derzeit noch nicht verständlich sein, aber mal schauen was

die Spielehersteller machen werden ... Hardware ist begrenzt (gut so), Speichermedien ist auch vorgegeben

Wenn die aber bei der PS3 mit BD mehr Volumen rein bringen können ... muss die x360 schom Multidisc nutzen ...

ich freu mich drauf trotz der ewig langen Wartezeit was auch mich derbe nervte ...

@Nacrana

Nicht nur die Konsolenspiele sind teurer geworden sondern auch die PC Spiele. Zu DM Zeiten waren diese auch wesentlich billiger. Im Schnitt bezahle ich für ein xbox 360 Spiel 50-60€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben