alles propaganda...
ob die konsole teuer oder preiswert ist und ob sie gut oder schlecht ist kann doch nur jeder für dich selbst entscheiden! es kommt darauf an, was man in ihr sieht und welche erwartungen man an sie hat...
ich besitze die 360 und überlege trotzdem umzusteigen, obwohl die grafik der 360 noch marginal besser ist und sie momentan auf jeden fall die besseren spiele bietet. aber ich will mehr als nur zocken... und die 360 kickt sich doch selber aus jeder heimkino umgebung mit ihrer lautstärke!
also für eine spielekonsole mit guter grafik und tollem sound, einen blu-ray player mit hdmi, eine streaming station für medieninhalte, ein webterminal fürs wohnzimmer und vielleicht noch einiges mehr sind 600,- wirklich nicht zu viel! die folgekosten allerdings für spiele und optionales equipment sind der hammer (übrigens bei jeder aktuellen konsole)!
zumal man eines nicht vergessen sollte... sony macht mit der reinen konsole immer noch minus. und das nicht zu knapp!
ich denke, wenn die firmware einen "final-status" erreicht und das spiele-lineup interessanter wird, und vor allem wenn die konsole auch das upscaling von sd-dvds beherrscht, dann ist für mich die zeit zum zugreifen gekommen. ungeachtet ob sie dann vielleicht schon 50,- oder gar 100,- weniger kostet...