• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony NGP in verschiedenen Versionen

Fehlt nur noch das Crytek, ID ,Uniengine, Unity und alle anderen Engine Devs nachziehen (UE3 ist ja bekanntlich sehr optimiert dafür aber auch nicht so High End quality) dann haben wir endlich eine alternative zu richtigem High End x86 3D Gaming und das mit wesentlich weniger Energieverbrauch in der Zukunft :)
Nvidia ist hier ganz vorne mit dabei das wird zusätzlich die Spieleentwickler überzeugen das Windows nicht alles ist (auch wenn Windows ARM announced wurde), einfach genial auch wenn ich Sony was ihre Platform Restriktionen angeht nicht sonderlich mag aber sie pushen die Spiele Devs in die Richtige Richtung (LOW POWER) :)
Wollen wir hofen das Sony damit die ganze Industrie beflügelt (weil da wo Sony ist ist viel Geld) und wir mehr Top Tiers auf ARM sehen werden dadurch, EPIC ist ja ganz vorne mit dabei schon bei Tegra haben sie das ja klargemacht :)
Der Kampf zwischen dem Überleben von x86/ARM hat begonnen :)


last unsmal von was träumen: ;)
Crysis 3 @ 100 W 1080p
Crysis 4 @ 50 W 1080p

AUf jedenfall werden mehr Developer gezüchtet abseits von Microsofts .NET endlich wieder high efficiency Coder :) und nicht so runtime kids die nur ihre seele verkaufen und nichts wirklick lernen wollen hauptsache schnelle kohle :)
Wobei lernen auf einer Sony Platform naja nicht wirklich (bis auf wie man die Protection aushebelt) aber wer weis vieleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord_British

ja sie wird deine UMDs abspielen können, weil die ja NGP auch ein Laufwerk dafür hat :freak:


Pandora schrieb:
OMG, also zu diesem Spot fällt mir nun wirklich nichts mehr ein, der ist einfach mal sowas von extrem schlecht und nichtssagend ...

00.21 -> man sieht musik internet ect, playstation - tasten

00.26 -> navigation, social-network-funktionen

00.32 -> fotos "vergrößern" durch ziehen, soll auf den touchscreen zurückführen

00.51 -> verfügbarkeit in vielen ländern bzw wieder die social-geschichte

00.56 -> der wackelt mit dem teil, welt wackelt / verschiebt sich mit, zeigt dass das teil nen lagesensor haben wird

01.13 -> schlägt von "hinten / unten" gegen "etwas" für "punkte" , deutet wohl auf den touchscreen / das touchpad auf der der rückseite

wie viele infos brauchst du also noch?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben