News Sony-Notebooks mit Core Duo

@GRAKA0815:

Dass du mit "Untergrund" die Auflagefläche meinst kann kein Arsch ahnen. Setzen, 6!

Wenn die Umrandung schwarz ist ist der Kontrast zum hellen Bildschirm höher !!!
Laut TCO ist der Kontrast dann sogar "schädlich", weswegen Monitore mit schwarzer Umrandung auch kein TCO03 Logo mehr bekommen !
 
Also zunächst einmal rede ich weder mit ärschen noch glaube ich das Ärsche meine Posts lesen.
Des weiteren sollte eigentlich jedem der die Bilder gesehen hat, nicht farbenblind ist und dessen IQ ausreicht eine Banane zu schälen wissen, was mit dem weißen Untergrund gemeint ist.;)

Was willst Du mir mit dem Kontrast nun sagen, außer das die TCO der gleichen Meinung ist wie ich?:freak:
 
Hallo,
Momentan habe ich einen VGN-BX196VP, den ich aber zurückschicken werde, da der Ventilator kontinuirlich läuft...Sony wird mir ein anderes Modell offeririen :)

Wie steht es mit dem FE,lauf dort der Ventilator auch konstant oder eher wenig (<5 min per Stunde auch bei intensiver benutzung, was zum Beispiel bei Dell standard ist)

Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben