• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation 5: Firmware 9.00 macht Controller lauter und Konsole dunkler

AlanK schrieb:
Danke aber was ist das für ein Screenshot? Ein XBox Menü?
Ja. Mir war nicht bewusst dass Du das am PC machen wolltest, aber nachdem das alles von Microsoft ist, kann man das dort eventuell auch über die Xbox App einstellen?

tha_mos schrieb:
Der Tausch des Akkus ist wirklich einfach
Danke Dir! :)
 
sethdiabolos schrieb:
Bei mir geht es, das Menü ist aber jetzt besser versteckt als wo ich es eingerichtet hatte. ich nutze keinen Elite-Controller, sondern eine spätere Revision der normalen.

Anhang anzeigen 1464628
Danke vielmals, du bist heute mein Held des Tages! :daumen:
Habe sofort in die Einstellungen geschaut und Controller sowie Konsole auf 50% gedimmt.:schluck:
 
M@tze schrieb:
kann man das dort eventuell auch über die Xbox App einstellen?


Danke Dir! :)

Ich habe via powershell die Xbox App auf meinem Main Windows Rechner entfernt, werde das aber auf einem zweiten Gerät Heute Abend prüfen, Danke für den Tipp.

Wäre aber echt traurig wenn man eine blöde Xbox hat um das einzustellen.
Sollte das wirklich nur mit einer Xbox gehen werde ich gleich im MS Store eine Xbox bestellen meine beiden Xbox Controller auf dunkel stellen und dann die Xbox zurückschicken.
So schädige ich nur MS selbst für dieses Kundenunfreundliche Verhalten und habe kein schlechtes Gewissen.
 
Werde das Update heute Abend mal laufen lassen. Das Dimmen wäre schon nice...
 
flynn9 schrieb:
Ist das nicht auf Konsole eines der neuen Standard-features vom Dual Sense?
Ja leider

der kurze pregnante Weg von den alten Controllern war besser.
 
sonic74 schrieb:
Die LED kann man unter Windows mit
https://www.rewasd.com/
dimmen.

Habe ich ausprobiert, funktioniert zwar aber leider muss die Software im Hintergrund laufen.
Wechsel ich das Gerät ist die blöd Lampe wieder hell.
Daher habe ich sie wieder gelöscht.
Trotzdem danke @sonic74


Ab die Xbox Nutzer wenn ich mir eine Xbox besorge speichert er die dunkel Helligkeitseinstellung dauerhaft auch wenn ich den Controller dann wieder am PC oder iPad genutzt wird?

Würde ungern die LED ausloten 🤓
 
Zurück
Oben