• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSN erst Ende Mai wieder vollständig nutzbar?

Komisch... Na ja, ich probier es morgen wieder. Auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr drauf an :D

Es läuft einfach noch nicht bei allen. Beim einen gehts beim anderen ist es noch in Wartungsarbeiten.

Bei mir ist es gelaufen, aber jetzt wird wieder gewartet. Naja ist auch besser so, habs bei mk9 online nur auf die Fr**** bekommen :freak:

Nachdem ich mich abgemeldet habe, ist es nun wieder in Wartungsarbeit.
Morgen wird es dann bestimmt normal laufen.

die ganzen user die firmware updates machen.. da kommt sicher noch ne menge loadbalancing aufs psn zu. ich rechne mit nem stabiler werdenden betrieb nicht vor übermorgen.

Und ich hatte gehofft, dass es wirklich, wie geschrieben, erst Ende Mai wieder online geht :(

Ja die Frage habe ich mir auch gestellt...
Alles sehr mysteriös :D

Konnte heute morgen endlich auch mein Pwt von PSN ändern^^. Wo gibt denn die Auswahl von Spiele, die Sony versprochen hat???

Kann Mir vielleicht auch jemand weiter helfen ?

Und zwar habe Ich das Problem das Ich Mein Passwort nicht ändern kann .

Nachdem Ich Mich gestern Vormittag erst mit dem alten Passwort eingeloggt hab und danach denn die 3.61 Version installiert ging das PSN noch nicht . Wartungsarbeiten halt .

Denn habe Ich bis zum Abend gewartet und es wieder versucht . Denn kamen diese beiden blauen Fenster . Im ersten halt dass das Passwort undgültig sei und geändert werden muss . Im 2. Fenster kam denn das eine E-Mail an Meine E-Mail Adresse gesendet wird und man vom PC aus denn das Passwort ändern soll .

Aber diese E-Mail kam nie an . Beim 4. mal versuchen kam denn ein Fehlercode und denn hab Ich es sein gelassen .

Heute Morgen denn wieder versucht und die Anmeldung funktioniert immer noch nicht . Server-Problem kommt nun bei Mir .

Kann Mir mal Bitte einer sagen ob das normal ist und der fehler bei Sony liegt oder doch bei Mir ?

MfG

Yiasmat

Ich würde Sony kontaktieren.
Wie gesagt ich habe gestern Abend den Update gemacht. Und wollte ka so gegen 23.30 nochmal gucken, ob PSN on ist, war es aber net. Nunja als ich es ausgemacht habe, habe ich mich gewundert,warum meine Ps3 diesmal so lange gebraucht hat, um auszugehen. Dann hab ich als Sicherheit nochmal angemacht und geguckt, da stand plötzlich PSN Fehler oder so ka. Habe es aber dann ignoriert und auf morgen gewartet. Heute um 6:20, Ps3 angemacht und versucht über PSN anzumelden, kam sofort die Meldung mit Pwt Änderung. Die habe ich auch gemacht und dann ging es ohne Probleme. Bekam auch eine E-Mail von Sony, dass mein Pwt geändert wurde.

EDIT:

Kann man es net per Homepage von Sony, Pwt ändern? oder geht das nur über Ps3? Fals ja, dann könntest du ja über Homepage ändern? Aber ka, ich würde da lieber nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
website down ^^

wie gesagt, bis das alles reibungslos läuft, gehen noch 1-2 tage mind. ins land. also nicht direkt verzweifeln, sondern einfach so behandeln wie ne neueinführung vonnem heißbegehrten titel. da nützt das drüber lungern auch nix, weils am ansturm der masse nichts ändert. ergo einfach n bisschen geduld und drauf warten bis der ansturm abschwillt und dann fehlerfrei alles durchführen.

Some of you have mentioned that you have not received your password reset emails. With the huge number of people coming back online at the same time and resetting their passwords, it is creating significant email traffic to ISPs. The consequence is that some of the ISPs are throttling the emails.

We are currently trying to resolve this, but in the meantime please be patient and refrain from submitting multiple requests. You will receive you reset email and be able to get back to enjoying your online gaming.

Update:
We’re currently experiencing an extremely heavy load of password resets, so we recently had to turn off services for approximately 30 minutes to clear the queue.

If you’ve requested your password reset, please give it a bit of time to reach your email.
quelle: playstation.blog.europe

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funzt das psn wieder :D wer hat bock auf ne runde gt5 ?^^

Verfügt Ihr schon über die 1 Monat kostenlose Sonys Plus-Mitgliedschaft? Ich seh davon noch nichts!

Das winkt als Entschädigung

Der PlayStation Store harrt noch seiner Wiederherstellung, allerdings hat Sony auf dem englischen SCEE-Blog schon mal dargelegt, welche Downloads man den Nutzern zusätzlich zum PSN-Kostenlos-Monat als Entschädigung für den knapp dreieinhalb Wochen langen Ausfall des PSN zur Verfügung stellen wird.

So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

* LittleBigPlanet
* Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
* Wipeout HD/Fury
* Ratchet & Clank: Quest for Booty (in den USA: Super Stardust HD)
* Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden vier Titel gönnen:

* LittleBigPlanet
* ModNation Racers
* Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
* Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz! Junior: Jungle Party)

Darüber hinaus gibt es... mehr
4players.de

Infamous und Dead Nation werd ich mir dann gemütlich runterladen :).

Gruß Sonny

Was könnt ihr für Deutsche Acount Benutzer empfehlen?

Und wir geht das mit der PlayStation Plus-Mitgliedschaft wie nutzt man die am besten hatte noch nie das Vergnügen?
Sind das alles Demos oder wie muss ich mir das vorstellen, die Frage hier an die PS 3 Experten bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben