• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSN erst Ende Mai wieder vollständig nutzbar?

Und ärgere mich immer über Steam ;)

gut das wir nun wieder seit ca. einer Woche ohne weitere Informationene auskommen.

Welche Infos sollen wir den bekommen.
Wird eh nur heisn noch warten ..noch nicht fertig......das nervt echt....die werden hoffentlich den termin einhalten...wenn nich ist für mich Sony für immer gestorben. Man kann mal was falsch machen aber, nicht ganze zeit hin und her schieben und sagen ja es kommt an dem tag und am ende kommt es nicht.

Habe zwar zur Zeit nur eine PS 2 und eine Wii an Konsolen hier rumliegen, jedoch warte ich bei den Konsolen bis endlich wieder was wirklich neues auf dem Markt erscheint. Zum Zocken bin ich mit meinem PC ganz zufrieden. Mit Bild + Ton über Heimkino und nem Wireless Xbox 360 Controller fühlt sichs auch wie ne Konsole an. Dazu noch etwas bessere Grafik^^ Leider kann ich zwar keine exclusiven Titel spielen, aber damit kann ich leben.

Bis dahin wird auf die PS 9 gewartet^^ http://www.youtube.com/watch?v=Vdh4TqWFfX4

PS9 release 2078^^ :D

hab einmal das video gesehen.

Offtopic aber ist so etwas eigentlich möglich?

"Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke

hmm...Erst na 10minuten verstanden was du meintest:D

aber ich meine so in vielleicht 10 jahren?

Glaube ich nicht. Bei den 3D Transistoren hat es ja zB auch 10 Jahre bis zur Serienreife gedauert. Wenn das Video schon von 2080 spricht, dann glaub ich nicht, dass wir das in den nächsten 50 Jahren zu sehen bekommen. Man ist ja gerade erst dabei, Geräte durch das Gehirn steuern zu lassen. Der Umgekehrte weg dürfte nochmal deutlich komplizierter sein.

Denk mal dran, dass wir erst seit knapp 25 Jahren Computer haben und was sich seit dem getan hat.

Nen Tablet Pc war vor 30 Jahren auch kaum vorstellbar..... ich kann mir schon vorstellen das sich in den nächsten 70 !!! Jahren, was ähnliches entwickeln könnte

Das interne PSN Netzwerk für Entwickler ist wieder online gegangen. Das QA für Online Gaming lief bereits seit knapp einer Woche ohne irgendwelche Zicken und sollte in den nächsten Tagen für alle wieder verfügbar sein.

Quelle Neogaf

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe in ein paar tagen isses on und spiele bfbc2 hat auch lang genug gedauert.

Ähm eine frage

da jeder 1 monat psn plus bekommt läuft das ab einem bestimmten tag und enden dann oder wenn man 2 wochen später psn plus macht hat man nen monat?

Also ich installiere jetzt zumindest mal ein Update. Was danach kommt, weiß ich noch nicht :p

Server sind noch nicht up, Update kann man aber schonmal installieren.

In den USA ist in allen Bundesstaaten PSN wieder Online. Wäre schön wenn das bei uns auch noch eintreten würde :D

uk ist online wie ich gerade gelesen hab. Hoffentlich sind wir jetzt an der Reihe...

Nein, hier funktioniert weiterhin alles so, wie es soll :)

Zurück
Oben