-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony PSN erst Ende Mai wieder vollständig nutzbar?
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Sony PSN erst Ende Mai wieder vollständig nutzbar?
Esat
Lieutenant
Welche Infos sollen wir den bekommen.
Wird eh nur heisn noch warten ..noch nicht fertig......das nervt echt....die werden hoffentlich den termin einhalten...wenn nich ist für mich Sony für immer gestorben. Man kann mal was falsch machen aber, nicht ganze zeit hin und her schieben und sagen ja es kommt an dem tag und am ende kommt es nicht.
Wird eh nur heisn noch warten ..noch nicht fertig......das nervt echt....die werden hoffentlich den termin einhalten...wenn nich ist für mich Sony für immer gestorben. Man kann mal was falsch machen aber, nicht ganze zeit hin und her schieben und sagen ja es kommt an dem tag und am ende kommt es nicht.
C0rd0n
Lieutenant
Habe zwar zur Zeit nur eine PS 2 und eine Wii an Konsolen hier rumliegen, jedoch warte ich bei den Konsolen bis endlich wieder was wirklich neues auf dem Markt erscheint. Zum Zocken bin ich mit meinem PC ganz zufrieden. Mit Bild + Ton über Heimkino und nem Wireless Xbox 360 Controller fühlt sichs auch wie ne Konsole an. Dazu noch etwas bessere Grafik^^ Leider kann ich zwar keine exclusiven Titel spielen, aber damit kann ich leben.
Bis dahin wird auf die PS 9 gewartet^^ http://www.youtube.com/watch?v=Vdh4TqWFfX4
Bis dahin wird auf die PS 9 gewartet^^ http://www.youtube.com/watch?v=Vdh4TqWFfX4
LinuxMcBook
Banned
"Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
LinuxMcBook
Banned
Glaube ich nicht. Bei den 3D Transistoren hat es ja zB auch 10 Jahre bis zur Serienreife gedauert. Wenn das Video schon von 2080 spricht, dann glaub ich nicht, dass wir das in den nächsten 50 Jahren zu sehen bekommen. Man ist ja gerade erst dabei, Geräte durch das Gehirn steuern zu lassen. Der Umgekehrte weg dürfte nochmal deutlich komplizierter sein.
Denk mal dran, dass wir erst seit knapp 25 Jahren Computer haben und was sich seit dem getan hat.
Nen Tablet Pc war vor 30 Jahren auch kaum vorstellbar..... ich kann mir schon vorstellen das sich in den nächsten 70 !!! Jahren, was ähnliches entwickeln könnte
Nen Tablet Pc war vor 30 Jahren auch kaum vorstellbar..... ich kann mir schon vorstellen das sich in den nächsten 70 !!! Jahren, was ähnliches entwickeln könnte
Shizzle
Vice Admiral
Heretic Novalis
Banned
jo, dreist von sony, sich einfach so hacken zu lassen!Rickmer schrieb:Sofern Microsoft sich nicht einen ähnlichen Patzer erzeugt
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
In den USA ist in allen Bundesstaaten PSN wieder Online. Wäre schön wenn das bei uns auch noch eintreten würde 
PSN läuft bei mir wieder.
Nein, hier funktioniert weiterhin alles so, wie es soll